Wie es klingt, wenn man „Umbrella“ zur Melodie von „Despacito“ singt? Conor Maynard testet es

„Despacito“ von Luis Fonsi läuft momentan überall rauf und runter. Kaum schaltet man das Radio an, hört man den Song, und obwohl der Text auf Spanisch ist, können wir ihn mittlerweile schon – mehr oder weniger – mitsingen. ?

Der britische Popsänger Conor Maynard, der durch YouTube und verschiedene Cover Songs bekannt wurde, hat in einem Sing-Off mit Pixie Lott getestet, wie viele bekannte Songs (wie „Umbrella“ von Rihanna oder „Oops, i did it again“ von Britney Spears) man zu der Melodie von „Despacito“ singen kann.

Zwei superschöne Stimmen und Songs, bei denen wir direkt mitsingen wollen? Check ✔️

Schon öfter hat Maynard solche Sing-Offs veranstaltet, unter anderem auch zu „Shape of you“ von Ed Sheeran.

Und, wie viele Songs sind es? Hier geht’s zu seinem YouTube Kanal. ?

Seht hier das Sing-Off von Conor Maynard feat. Pixie Lott

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X