Contouring geht in die nächste Runde: Diesmal sind die Beine dran

Nach dem Gesichts-Contouring kam Neck-Contouring: Schon letzteres fanden wir skurril, aber der neue Contouring-Trend toppt echt alles: Diesmal geht’s nämlich um die Beine, und die werden komplett geschminkt.

Ähm, wir haben dazu mehrere Fragen: 1. Wieso macht man sowas? Okay, wahrscheinlich damit die Beine schlanker und gebräunter aussehen. 2. Was ist, wenn es mal regnet?  3. Wer hat so viel Zeit, sich die kompletten Beine zu schminken? 4. Wenn wir das im Sommer jeden Tag machen würden, wie viel Geld müssten wir in das Make-up investieren?

Wir finden: Man könnte Leg Contouring mal ausprobieren, aber für den Alltag ist es wohl etwas unpraktisch. Denn wer hat schon so viel Zeit, Geld und kann sich so verrenken, um die Striche auf der hinteren Seite der Beine aufzumalen?

Das wird dich auch interessieren

whirlpool-aldi
27. März 2020
by Très Click

Genau diesen Whirlpool brauchen wir jetzt bitte sofort in unserer Quarantäne

_ult_thumb
26. März 2020
by Très Click

Ultherapy: Ich habe mit 35 das Mini-Facelift ausprobiert

kuh
26. März 2020

Ich habe das kabellose Dyson Glätteisen getestet und habe nicht geahnt wie g*** es ist

handpflege-corona
23. März 2020
by Très Click

Sauber, aber soft: So pflegst du deine Hände jetzt richtig

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X