Contouring geht in die nächste Runde: Diesmal sind die Beine dran

Nach dem Gesichts-Contouring kam Neck-Contouring: Schon letzteres fanden wir skurril, aber der neue Contouring-Trend toppt echt alles: Diesmal geht’s nämlich um die Beine, und die werden komplett geschminkt.

Ähm, wir haben dazu mehrere Fragen: 1. Wieso macht man sowas? Okay, wahrscheinlich damit die Beine schlanker und gebräunter aussehen. 2. Was ist, wenn es mal regnet?  3. Wer hat so viel Zeit, sich die kompletten Beine zu schminken? 4. Wenn wir das im Sommer jeden Tag machen würden, wie viel Geld müssten wir in das Make-up investieren?

Wir finden: Man könnte Leg Contouring mal ausprobieren, aber für den Alltag ist es wohl etwas unpraktisch. Denn wer hat schon so viel Zeit, Geld und kann sich so verrenken, um die Striche auf der hinteren Seite der Beine aufzumalen?

Das wird dich auch interessieren

Ähhh, WHAT?! Frauen schmieren sich jetzt Zahnpasta auf die Brüste, damit sie größer werden
12. September 2018

Ähhh, WHAT?! Frauen schmieren sich jetzt Zahnpasta auf die Brüste, damit sie größer werden

giphy-pink-heart
11. September 2018

Der schöne – und vor allem wichtige – Grund, warum die Cola pink wird

disney-gif
19. September 2018

Es gibt bald eine Make-Up-Kollektion von DISNEY und wir sind sooo verzückt!

nails-thumb
17. September 2018

Festhalten bitte: Das sind die skurrilsten Nageltrends, die ihr je gesehen habt

nisse-thumb
13. September 2018
by Très Click

Auf dem Pop-Radar: Warum ihr jetzt den Hamburger Musiker Nisse auschecken solltet

fashion-trend-haarspange-slogan-statement
18. September 2018

Ein Statement setzen? Können wir ab jetzt auch mit unseren Haarspangen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!