Converse-Chucks gibt’s jetzt mit Animal-Print – und wir müssen sie haben

Ladys, aller guten Dinge sind ja bekanntlich drei! Nach unserem Exklusiv-Interview mit Model Julia Wulf beim Backstage Kampagnen-Shooting haben wir euch kürzlich wunderschöne Chucks für den Frühling vorgestellt – in frischen Pastelltönen.

Und jetzt sind wir schon wieder hier, um euch einen gaaaanz großen Trend-Alarm zu präsentieren: Denn zwei der besten Dinge überhaupt haben sich grade zu einem einzigen Masterpiece zusammengetan… Converse + Animal-Print! 😍 Unser liebster Schnürschuh, der genau so in den Schuhschrank gehört wie das weiße Shirt in die Kommode, hat so eben eine tierische Tarnung bekommen und kommt jetzt in der „Wild Pack“-Kollektion im Leoparden- oder Schlangenmuster daher:

Um ehrlich zu sein: Für uns ist Animalprint quasi schon ein Basic. 😜 Ein Evergreen unter allen Mustern. Wird nie langweilig, kommt nie aus der Mode, macht immer Spaß. Es macht ein simples Outfit automatisch richtig fresh, lässt sich aber auch mit anderen Mustern gut mixen. Ob ihr die Chucks also einfach zu Jeans und Hoodie anzieht und den Fokus auf die Füße lenkt oder aber ein Kleid damit casual down-dresst – die Kombi ist ganz euch überlassen.
Model Julia z.B. macht’s vor für alle, die mutig sind, und zieht dazu direkt noch eine Leo-Hose an:

So oder so sind die Chucks definitiv ein Hingucker und die Leute werden euch die Füße küssen wollen. 😏 Falls ihr also bisher nicht wusstet, dass ihr eines dieser neuen Paar Chucks braucht, dann tut ihr es spätestens jetzt.

Die „Wild Pack“-Schuhe sind ab dem 21. März auf About You erhältlich – also ganz schnell zugreifen und die heißen Treter bald euer Eigenen nennen dürfen!

Das wird dich auch interessieren

giphy
10. Dezember 2019

Wie es ist, wenn man sich Kim Kardashians „Glass Hair“ machen lässt

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X