Cool! Aesop bietet ab sofort auch Kurzurlaube an – und zwar für’s Gesicht!

Der Herbst ist da und der Winter naht mit großen Schritten. Wir gehen im Dunkeln ins Büro und kommen aus dem Büro, wenn die Sonne (oder besser gesagt das Tageslicht) schon fast wieder die Segel gestrichen hat. Kein Wunder also, dass wir da anfangen, fahl und müde auszusehen. Was uns fehlt? Ein Urlaub, um Geist, Seele, Sinne und Körper wieder in Einklang zu bringen. Etwas, das uns wieder so richtig strahlen lässt, in etwa so wie die Sonne, die wir derzeit so schmerzlich vermissen. Klar, wenn es nach uns ginge, würden wir jede Woche Urlaub machen, aber das geht ja nun nicht (oder Chef? ).

Aber ein Fuchs tut, was ein Fuchs tun muss und sucht sich eine Alternative. Ein Miniatururlaub klingt nach DEM Plan schlechthin. Wie klingen zum Beispiel 75 Minuten Mini-Urlaub?

So ein Aesop Facial Appointment, zum Beispiel in Hamburg, ist genau so ein Urlaub, wie wir ihn meinen. Im Mittelpunkt der sechs verschiedenen individuellen und brandneuen Gesichtsbehandlungen steht vor allem eines: eure Haut! Mit Hilfe von Düften, sanften Bewegungen und Klängen wird diese in die „happy Hollidays“ geschickt. Klar, on top wird sie noch richtiiiiig gut gepflegt und perfekt auf die kalte Jahreszeit vorbereitet.

Falls ihr einen Termin wollt, macht lieber schnell, bevor wir alle Termine für uns geblockt haben. Schließlich kann man nicht oft genug in den Urlaub fahren. 

Das wird dich auch interessieren

dm-nachfullen-nivea
6. August 2020
by Très Click

Bitte ganz schnell mehr davon! Nach Rossmann setzt jetzt auch dm auf Nachfüllstationen

Natural oil cosmetics with shadows
3. August 2020
by Très Click

It’s hot, it’s new: Das sind die spannendsten Beauty-Neuigkeiten im August

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X