Cool! Anwar Hadid und Presley Gerber hatten ihren allerersten Runway-Auftritt

Wenn man den Namen „Hadid“ hört, denken so ziemlich alle erstmal an Gigi oder Bella, aber dabei wird auch schnell mal vergessen, dass es noch ein verdammt gut aussehendes Familienmitglied neben Gigi und Bella gibt.

Denn Bruder Anwar Hadid ist genau wie seine Schwestern bei der Modelagentur IMG Models unter Vertrag und zurzeit heißßßß begehrt. Verständlich!

Anwar Hadid lief das erste Mal auf dem Catwalk

Wie wir von unseren Kollegen bei Harper’s Bazaar wissen, lief er jetzt neben Miranda Kerr, Alessandra Ambrosio und Hailey Baldwin zum allerersten Mal bei einer Fashion-Show in Los Angeles mit, und zwar für kein anderes Label als Moschino. Sehr cool! Natürlich saßen seine beiden Schwestern in der Front Row, um ihren Bruder anzufeuern. Ist doch klar!

Aber Anwar war nicht der einzige mit familiärer Verstärkung. Auch Presley Gerber, Sohn von Cindy Crawford, lief für das High-Fashion-Label und bekam von Model-Mama Cindy und Schwester Kaia Gerber die Daumen gedrückt.

ANWAR UND PRESLEY LIEFEN FÜR MOSCHINO

Das wird dich auch interessieren

rockstreetstyle
by Très Click

So fliegt dein Rock nie wieder im Wind hoch

Bag Charms sind der Fashiontrend der Stunde
by Très Click

Bag Charms sind zurück und der Trend ist so cool wie noch nie!

tennis_core_trend
by Très Click

Spiel, Satz Sieg: Tenniscore ist DER Trend des Sommers

img_1987
by Très Click

Ist der spiessigste Schuh aller Zeiten plötzlich COOL?

SKIMS SWIM 2024
by Très Click

Die neue SKIMS SWIM Kollektion ist da und sie ist so hot wie keine zuvor!

img_2044
by Très Click

Gestreifte Pyjama-Hosen sind DER Sommer-Trend 2024

X