Cool! Anwar Hadid und Presley Gerber hatten ihren allerersten Runway-Auftritt

Wenn man den Namen „Hadid“ hört, denken so ziemlich alle erstmal an Gigi oder Bella, aber dabei wird auch schnell mal vergessen, dass es noch ein verdammt gut aussehendes Familienmitglied neben Gigi und Bella gibt.

Denn Bruder Anwar Hadid ist genau wie seine Schwestern bei der Modelagentur IMG Models unter Vertrag und zurzeit heißßßß begehrt. Verständlich!

Anwar Hadid lief das erste Mal auf dem Catwalk

Wie wir von unseren Kollegen bei Harper’s Bazaar wissen, lief er jetzt neben Miranda Kerr, Alessandra Ambrosio und Hailey Baldwin zum allerersten Mal bei einer Fashion-Show in Los Angeles mit, und zwar für kein anderes Label als Moschino. Sehr cool! Natürlich saßen seine beiden Schwestern in der Front Row, um ihren Bruder anzufeuern. Ist doch klar!

Aber Anwar war nicht der einzige mit familiärer Verstärkung. Auch Presley Gerber, Sohn von Cindy Crawford, lief für das High-Fashion-Label und bekam von Model-Mama Cindy und Schwester Kaia Gerber die Daumen gedrückt.

ANWAR UND PRESLEY LIEFEN FÜR MOSCHINO

Das wird dich auch interessieren

disney-hochzeit-kleider
17. Februar 2020
by Très Click

Märchen werden doch wahr – wie diese Disney-Hochzeitskleider beweisen!

hochzeitstee-liebe-ist-liebe
17. Februar 2020
by Très Click

Dieser Hochzeits-Kräutertee feiert einfach JEDE Liebe … mit dem wohl süßesten Packaging der Welt!

crocs-wedding
21. Februar 2020
by Très Click

Das sind die Schuhe, die jede Braut um 2 Uhr nachts auf ihrer Hochzeits-Sause braucht

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X