Cool! Anwar Hadid und Presley Gerber hatten ihren allerersten Runway-Auftritt

Wenn man den Namen „Hadid“ hört, denken so ziemlich alle erstmal an Gigi oder Bella, aber dabei wird auch schnell mal vergessen, dass es noch ein verdammt gut aussehendes Familienmitglied neben Gigi und Bella gibt.

Denn Bruder Anwar Hadid ist genau wie seine Schwestern bei der Modelagentur IMG Models unter Vertrag und zurzeit heißßßß begehrt. Verständlich!

Anwar Hadid lief das erste Mal auf dem Catwalk

Wie wir von unseren Kollegen bei Harper’s Bazaar wissen, lief er jetzt neben Miranda Kerr, Alessandra Ambrosio und Hailey Baldwin zum allerersten Mal bei einer Fashion-Show in Los Angeles mit, und zwar für kein anderes Label als Moschino. Sehr cool! Natürlich saßen seine beiden Schwestern in der Front Row, um ihren Bruder anzufeuern. Ist doch klar!

Aber Anwar war nicht der einzige mit familiärer Verstärkung. Auch Presley Gerber, Sohn von Cindy Crawford, lief für das High-Fashion-Label und bekam von Model-Mama Cindy und Schwester Kaia Gerber die Daumen gedrückt.

ANWAR UND PRESLEY LIEFEN FÜR MOSCHINO

Das wird dich auch interessieren

transparente-styles-thumb
10. Mai 2022

Wir haben’s durchschaut! Transparente Styles sind DER Trend für den Sommer 2022

365dni-toys
12. Mai 2022
by Très Click

Bock auf Sex wie Massimo und Laura? Dann dürfen diese Sextoys aus „365 DNI“ 2 natürlich nicht fehlen

gemusterte-bunte-hosen-thumb
18. Mai 2022

Von wegen ausgemustert: Diese bunten Hosen braucht ihr diesen Sommer

coconutgirl-thumb
11. Mai 2022

Aloha! Wir begrüßen den Sommer mit TikToks neuem „Coconut Girl“-Trend

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X