Cool! Auch Barbies Freund Ken hat jetzt ein Make-over bekommen

Während alle noch feierten, dass Barbie noch unzähligen Jahren endlich auch Kurven, unterschiedliche Haut- und Haarfarben hat, fragten sich die Männer der Schöpfung:

„Und was ist mit Ken? So muskelbepackt, schlank und perfekt wie er, sehen wir auch nicht aus!“

Wo sie Recht haben, haben sie Recht! Ein Künstler hat direkt mal einen Ken mit Dad-Bod statt Bodybuilder-Figur, der kein Sixpack aber dafür einen Sixer Bier dabei hat, entworfen und wir haben nur eine Frage: Wann gibt es ihn zu kaufen?

 

Credit: Mattel/Will McFadden, giphy

Mehr über: Barbie, Barbie Makeover, Ken

Das wird dich auch interessieren

personlichkeit-studie-vier-kategorien
19. September 2018
by Très Click

Eine neue Studie ordnet uns in vier verschiedene Persönlichkeitsgruppen – In welche gehörst du?

Ich liebe meinen Körper mit jeder Rolle und Delle!
17. September 2018

TrèsCLICK Redakeurin Fine Bauer: „Ich liebe meinen Körper mit jeder Rolle und Delle!“

viert-tage-allein-im-wald
21. September 2018
by Très Click

„Mein Plan ist es, vier Tage (und vier Nächte!) allein im Wald zu verbringen“

Okay Girls, ihr müsst das jetzt hören: Sex mit dem Ex ist Gift und macht uns krank!
19. September 2018

Okay Girls, ihr müsst das jetzt hören: Sex mit dem Ex ist Gift und macht uns krank!

giphy
19. September 2018

Nie wieder müde nach kurzen Nächten?! Mit DIESEM Mega-Produkt aus der „Höhle der Löwen“ soll’s möglich werden!

dating-app-facebook-neu
21. September 2018

Facebook bietet bald (auch) einen Dating-Service an – wir verraten dir, was der so kann

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!