Cool statt kalt: Culottes für den Winter

 

Du nutzt deinen halben Kleiderschrank nicht, weil es Winter ist? Ging uns auch so, bis wir gecheckt haben,  dass viele unserer Sommer-Lieblings-Pieces mit ein bisschen Styling-Grips auch jetzt super aussehen! Beispiel: Culottes.

Wie cool sehen die bitte auf diesem Instagram-Pic aus? Wichtig: die Hosen sollten nicht weiß, rosa oder auffällig bunt sein. Dunkle Töne wie Schwarz, Navy oder Weinrot sind dagegen perfekt. Dann einfach mit Strickpulli, schwarzer Strumpfhose und Pumps kombinieren. Und fertig ist der coolste Winter-Look 2015! Als nächstes nehmen wir uns Spaghettiträger-Tops vor …

Die 5 besten Winter-Culottes

Das wird dich auch interessieren

white_jeans
by Très Click

10 weiße Jeans, die NICHT nach 2010 aussehen

7a1bd6b7-7290-4e0d-b4a5-19ee57138011
by Très Click

10 tolle Geschenkideen zum Muttertag

rockstreetstyle
by Très Click

So fliegt dein Rock nie wieder im Wind hoch

zendaya_challengers
by Très Click

Ist das der heißeste Büro-Look aller Zeiten?

cowboyboots-tresclick
by Très Click

Cowboy-Boots, die NICHT nach Pferdemädchen aussehen? Gibt es HIER!

SKIMS SWIM 2024
by Très Click

Die neue SKIMS SWIM Kollektion ist da und sie ist so hot wie keine zuvor!

X