Interesse? Diese Website rechnet euch aus, wie lange ihr mit eurem Klopapier noch durchkommt

Wenn es eine Sache gibt, die die Menschheit in diesen verrückten Zeiten ganz besonders fürchtet, dann ist es die Angst, ohne Toilettenpapier aufm Klo zu hocken.

Ja, liebe Leute, so richtig wollen wir es ja immer noch nicht glauben, was sich hier in den letzten Tagen so abgespielt hat.

Menschen, die wie die Irren in den Supermarkt gestürmt sind, sich zwanzig Packungen Klopapier auf einmal geschnappt haben (zur Not wurde für das letzte Blatt auch mal jemand umgerannt) und die ohne Blick zurück von dannen gezogen sind.

Was geblieben ist, sind leergefegte Regale und die Erinnerung an eine Zeit, in der sich um rosafarbenes Samtpapier für den Arsch noch nicht gestritten wurde…

Aber gut, wir erwähnten es ja bereits: Das hier sind verrückte Zeiten. Die Corona-Krise hat uns alle fest im Griff… so fest offensichtlich, dass es einigen beim letzten Hamster-Klopaier-Kauf kurz mal den Sauerstoff im Gehirn abgeschnürt hat.

Denn mal ernsthaft, so schlimm sicher auch jeder von uns die Vorstellung findet, irgendwann mal die letzte Klorolle aufgebraucht zu haben (ohne Aussicht auf Nachschub), solche Rieseneinkäufe sind einfach nur unnötig und unsolidarisch. Und wenn ihr uns nicht glaubt, hört wenigstens auf Angela Merkel.

Aber gut, nehmen wir die Sache nun mal hin, wie sie ist. Und sollten einige von euch da draußen gerade wirklich schon etwas panisch ihren immer kleiner werdenden Toilettenpapier-Haufen anschauen, kommt hier zumindest eine kleine Hilfe in der Not:

Eine Website, die euch sagt, wie lange das Klopapier noch reicht

Und das Ganze läuft so passend unter dem Namen How much toilet paper? 😆

Denn genau darum geht’s. Ihr müsst dieser Seite nämlich einfach nur verraten, wie viele Rollen ihr daheim noch hortet und wie oft ihr im Durchschnitt täglich so auf die Toilette geht. Und schon spuckt euch das Teil aus, wie lange ihr mit eurem Vorrat wohl noch so klarkommen werdet.

Für die ganz Genauen gibt es darüber hinaus übrigens auch noch die Option, anzugeben, wie oft ihr euch bei einem Klogang das Popöchen abwischt und wie viele Blätter man dafür nutzt.

Interesse? Dann bitte HIER entlang. Und wer mit dem Klopapier schon ein wenig abgeschlossen hat und lieber komplett auf Nummer sicher gehen will, setzt vielleicht ab sofort einfach auf ’ne Po-Dusche! 😜 🔽

Credits: Giphy

Das wird dich auch interessieren

po-dusche
17. März 2020

Kein Klopapier mehr bekommen? Dann kauf doch wie viele da draußen ’ne Po-Dusche

corona-challenge
18. März 2020

Dieser Clip widert an! Influencerin leckt für „Coronavirus Challenge“ eine Flugzeug-Toilette ab

angst-coronavirus-tipps
18. März 2020

Ja, das Coronavirus belastet unsere Psyche … hier kommen Tipps für den Umgang damit

coronavirusthumb
18. März 2020

Lasst uns die Chance nutzen und durch das Coronavirus gemeinsam Geschichte schreiben

single-corona
16. März 2020

Single sein in Corona-Zeiten? Noch beschissener und schwieriger als vorher

corona
17. März 2020
by Très Click

Meine Freundin verhält sich in der Corona-Krise so dumm, dass ich ihr die Freundschaft kündige

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X