Kateryna Katerbursky
08.02.2018 / Update: 09.02.2018 von Kateryna Katerbursky

Diese Halterung ist alles, was faule Menschen brauchen!

Kennt ihr das? Ihr liegt gemütlich auf dem Sofa, genießt euer Popcorn, einen Feierabend-Drink und schaut eure Lieblingsserie. Dann das Problem: Das Getränk möchte man ja nicht die ganze Zeit in der Hand behalten, wohin also mit Glas, Becher oder Flasche?

Natürlich könnte man das Getränk auch einfach auf einen Couchtisch stellen, aber das wäre ja erstens vieeeel zu anstrengend und zweitens total oldschool. 😉 Und manchmal, da wollen wir uns einfach so wenig wie möglich bewegen, da sind schon ein paar Zentimeter zu viel des Guten!

Wie gut, dass es jetzt DIE Lösung für all unsere Couchprobleme gibt! Hier kommt eine Erfindung, die dir das Chillen auf dem Sofa noch entspannter gestaltet, als es sonst schon ist. 😍 Der sogenannte CouchCoaster ist eine neue Art von Getränkehalter und passt zu und auf jede Couch. So passieren ganz bestimmt keine Umkipp-Unfälle mehr!

Die Halterung ist in den Online-Shops der totale Verkaufshit. Hier gibt es das Gadget zu kaufen und glücklicherweise in den verschiedensten Farben, also perfekt für jede Sofafarbe – und Form.

Der CouchCoaster war bis eben noch eines der Dinge, von denen wir gar nicht wussten, dass wir sie brauchen! Dafür sind wir jetzt umso mehr angefixt …😄 Wir sind dann mal weg und flitzen aufs Sofa! 🏃🏽

So sieht der CouchCoaster in verschiedenen Farben aus

Das wird dich auch interessieren

joggen-tools-thumb
2. Juli 2020
by Très Click

5 Tools fürs Joggen, mit denen ihr vom Laufmuffel zum richtigen Profi werdet

benjamin-melzer-thumb
30. Juni 2020

Vom Mädchen zum Mann – Benjamin Melzer spricht mit uns über sein Leben als Transgender

fleisch-alternative-drucker
3. Juli 2020

Ja, das ist Fleisch aus dem 3D-Drucker und JA, dieser Alternative sollten wir eine Chance geben

thumb_lena
2. Juli 2020

DAS ist der Grund, warum dein Workout Zuhause nicht funktioniert

orange-wine-was-ist-das
3. Juli 2020
by Très Click

Schon mal was von Orange Wine gehört? Den gibt es wirklich… und er ist eine Herausforderung

francesca-farago-interview-thumb
7. Juli 2020

Wir hatten ein Zoom-Date mit Francesca Farago – und wissen jetzt alles zur Trennung von Harry!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X