Diese Halterung ist alles, was faule Menschen brauchen!

Kennt ihr das? Ihr liegt gemütlich auf dem Sofa, genießt euer Popcorn, einen Feierabend-Drink und schaut eure Lieblingsserie. Dann das Problem: Das Getränk möchte man ja nicht die ganze Zeit in der Hand behalten, wohin also mit Glas, Becher oder Flasche?

Natürlich könnte man das Getränk auch einfach auf einen Couchtisch stellen, aber das wäre ja erstens vieeeel zu anstrengend und zweitens total oldschool. 😉 Und manchmal, da wollen wir uns einfach so wenig wie möglich bewegen, da sind schon ein paar Zentimeter zu viel des Guten!

Wie gut, dass es jetzt DIE Lösung für all unsere Couchprobleme gibt! Hier kommt eine Erfindung, die dir das Chillen auf dem Sofa noch entspannter gestaltet, als es sonst schon ist. 😍 Der sogenannte CouchCoaster ist eine neue Art von Getränkehalter und passt zu und auf jede Couch. So passieren ganz bestimmt keine Umkipp-Unfälle mehr!

Die Halterung ist in den Online-Shops der totale Verkaufshit. Hier gibt es das Gadget zu kaufen und glücklicherweise in den verschiedensten Farben, also perfekt für jede Sofafarbe – und Form.

Der CouchCoaster war bis eben noch eines der Dinge, von denen wir gar nicht wussten, dass wir sie brauchen! Dafür sind wir jetzt umso mehr angefixt …😄 Wir sind dann mal weg und flitzen aufs Sofa! 🏃🏽

So sieht der CouchCoaster in verschiedenen Farben aus

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

innere_stimme
by Très Click

Mit diesem simplen Trick brachte ich meine negative innere Stimme zum Schweigen

X