#CoupleGoals: Die schönsten Pärchen-Momente vom Red Carpet

Die 74. Golden Globes setzen in diesem Jahr nicht nur die Outfit-Messlatte für die Oscars echt hoch, nein, auch die #CoupleGoals sind kaum noch zu toppen. Wenn Pärchen wie Ryan Reynolds und Blake Lively, Justin Timberlake und Jessica Biel oder auch Chrissy Teigen und John Legend über ein und denselben roten Teppich laufen, kann es nur zuckersüße und schwer verliebte Paar-Momente geben.

Und die allerschönsten Momente haben wir für alle, die einen richtigen Zuckerschock bekommen wollen, herausgesucht. Wirklich, süßer, verliebter, schöner geht es kaum. ?

Die süßesten Couple-Moments bei den 74. Golden Globes

Das wird dich auch interessieren

princess-switch-a-christmas-prince
24. November 2020

In „Prinzessinnentausch 2“ gibt es ein Crossover mit „A Christmas Prince“ – und dieses Detail regt Twitter auf

kissing-booth-3-start
17. November 2020
by Très Click

Wir wissen, wann „Kissing Booth 3“ auf Netflix startet – knutschen könnt ihr uns später!

mariah-carey-christmas
20. November 2020
by Très Click

Mariah Carey schenkt uns dieses Jahr ein „Magical Christmas-Special“ – mit Mega-Staraufgebot

thumb-disbey
16. November 2020
by Très Click

Okay, wenn wir diese Disney-Socken sehen, wünschen wir uns doch welche zu Weihnachten

prince-charming-staffel3
23. November 2020
by Très Click

Geil! „Prince Charming“ bekommt eine 3. Staffel – und ein weiteres Highlight gibt’s schon diese Woche

marcell_jansen_thumb
24. November 2020

Marcell Jansen macht jetzt INTIM-PFLEGE für Männer!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X