#CoupleGoals: Die schönsten Pärchen-Momente vom Red Carpet

Die 74. Golden Globes setzen in diesem Jahr nicht nur die Outfit-Messlatte für die Oscars echt hoch, nein, auch die #CoupleGoals sind kaum noch zu toppen. Wenn Pärchen wie Ryan Reynolds und Blake Lively, Justin Timberlake und Jessica Biel oder auch Chrissy Teigen und John Legend über ein und denselben roten Teppich laufen, kann es nur zuckersüße und schwer verliebte Paar-Momente geben.

Und die allerschönsten Momente haben wir für alle, die einen richtigen Zuckerschock bekommen wollen, herausgesucht. Wirklich, süßer, verliebter, schöner geht es kaum. ?

Die süßesten Couple-Moments bei den 74. Golden Globes

Das wird dich auch interessieren

cro_thumb
20. Juni 2022

CRO exklusiv: Was ihn gerade glücklich, aber auch ganz traurig macht

stranger-things-vecna-will
27. Juni 2022
by Très Click

War Vecna schon für Wills Verschwinden in der 1. „Stranger Things“-Staffel verantwortlich?

barbie
28. Juni 2022
by Très Click

Wir müssen über den neuen „Barbie“-Film sprechen – das Netz hat ja SO viele Gefühle!

thumbnail3
29. Juni 2022

Shannon Purser packt über die Diskriminierung von „fetten Schauspieler:innen“ in Hollywood aus

lightyear
20. Juni 2022
by Très Click

Etliche Länder verbieten Pixars „Lightyear“ wegen lesbischem Kuss – und man kann nur den Kopf schütteln

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X