Cristiano Ronaldo hat viel in der Hose und weitere Top-News

1. Da war Cristiano Ronaldo sooo stolz, endlich seine überlebensgroße Statue enthüllen zu dürfen und dann das: das Internet ist voll der Häme über die überproportional große Beule, die die Bronze-Figur in der Hose hat. „Schöne Statue, @Cristiano. Aber wie ist die Salatgurke in die Gussform geraten? #malnichtübertreiben“ twittert ElfFreunde etwa. Und ein anderer: „Der Künstler wusste eben, wie das große Ego von @Cristiano am besten darzustellen ist“. (via Twitter)

2. Ebenfalls heiß im Netz diskutiert wird Kimyes Balmain Kampagne. Aber die beiden sind ja nicht das erste Pärchen, das gemeinsam Werbung macht. Hier sind die 10 hottesten Pärchen-Anzeigen, die wir schon fast vergessen hatten. (via Fashionista)

3. Du erwartest eine eher magere Geschenk-Ausbeute? Dieses funkelnde Parfum von Armani glitzert jede Enttäuschung weg. Fröhliche Weihnachten von dir für dich!  (via Büro24/7)

4. Ein ganz besonderes Geschenk hat jetzt auch Nicki Minaj ihren Fans gemacht. Sie hat ein 16-minütiges Promo-Video aufgenommen, in dem gleich drei ihrer neuen Songs vorkommen. Cool! (via Racked)

5. Nicht cool, sondern heiß wird uns bei diesem Video. Hier wird in 2:30 Minuten erklärt, was im Körper abgeht, wenn wir Sex haben. Und wer sich noch mehr einheizen will, findet hier Inspiration. (via Buzzfeed)

Das wird dich auch interessieren

trash-nachschub-netflix
2. April 2020

Ihr habt „Love is Blind“ zu Ende gesuchtet? Dann sind diese Netflix-Shows der perfekte Trash-Nachschub

promis-unter-palmen
26. März 2020

Twitter ist sich einig: „Promis unter Palmen“ ist schon jetzt die geilste Trash-TV-Show des Jahres

gntm-folge-10
3. April 2020

Lijana macht Twitter immer noch „aggressiv“ – und wir fühlen die Tweets zur 10. GNTM-Folge ja so sehr

giphy-8
27. März 2020

Panikattacken wegen #stayathome? Dieser Trick macht dich sofort ganz ruhig

netflix-spoiler
31. März 2020

Wie man Leute dazu kriegt, zu Hause zu bleiben? Man spoilert ihre liebsten Netflix-Serien auf Werbetafeln

whirlpool-aldi
27. März 2020
by Très Click

Genau diesen Whirlpool brauchen wir jetzt bitte sofort in unserer Quarantäne

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X