Gänsehaut pur! Wir haben uns alle in Cros neuen Song verliebt – was ihn so besonders macht

Warum Freitag mein absoluter Lieblingstag in der Woche ist? Erstens: Finally Weekend!! Zweitens: New Music Friday! Der Tag, an dem alle Sänger:innen ihre neuen Singles und Alben droppen und ich ganz neugierig bis 00:00 Uhr wach bleibe, um mir alle sofort anhören zu können. Und auf einen Song habe ich mich diesen Freitag besonders gefreut: „Ich liebe….“ ist die neueste Single von Cro, gemeinsam mit badchieff, Edo Saiya und Majan, und der erste gemeinsame Track. Und was soll ich sagen: Ich habe mich verliebt!

„Absolute Traum-Kombi“

„Meine Erwartung komplett übertroffen“

„Nur Liebe für dieses Meisterwerk“

„Nicht nur meine Ohren fühlen den Song. Gänsehaut am ganzen Körper“

Nicht nur ich. Schon beim Scrollen der Kommentare unter dem Musikvideo merke ich: Das ganze Netz ist Hals über Kopf in Cros neues Lied verknallt. Die Künstler, die Vibes, der Beat und vor allem die Lyrics. Alle sind in looooove. Und genau darum geht es. Im Song „Ich liebe….“ stellen die vier Musiker sich die Frage, was Liebe überhaupt ist. Cro, Majan, badchieff und Edo Sayia geben alle unterschiedliche Antworten, was diese Verse so schön macht – jede:r kann irgendwie relaten. Sei es bei „Ich liebe mich“ oder „Ich liebe nichts“.

Mein favorite Lyric: „Liebe braucht Mut und davon habe ich gerade nicht genug“. That shit hurt! 😭 Doch was diesen Song meiner Meinung nach so besonders macht, ist, dass er gar keinen Refrain hat. Ihr wisst schon, dieser eine Part in jedem Song, der sich immer wiederholt und den meistens alle kennen und mitsingen können („Baby, bitte mach dir niiiieeee mehr Sorgen um Geld“). Ja, bei „Ich liebe….“ gibt’s den nicht. Aber ganz ehrlich, einen Refrain braucht der Song auch nicht. Das Lied ist so oder so ein Meisterwerk! Und diese Kombination aus Künstlern ist auch so so gut! An alle Deutschrap-Lover: Merkt euch diese drei Newcomer: Majan, Badchieff und Edo Sayia. Von diesen Jungs werden wir in Zukunft noch öfter hören. Hier könnt ihr die jeweiligen Insta-Accounts checken!

Wir sind in love! Das Musikvideo zu „Ich liebe….“

Cro x About You Concerts präsentieren: Smiles Island

„Ey, no joke, egal was Cro macht, ob er singt, Kleidung macht oder was auch immer. Ich bin jedes mal in Tränen“, so ein User unter dem „Ich liebe….“-Musikvideo. Seit letztem Jahr begeistert der Sänger uns by the way nicht nur in Sachen Musik. Cros Fashion-Label „SMILES“ ist der SHIT. Ja, wir können nicht aufhören zu smilen. 🙂 Und das, weil Cro zum Launch seiner neuen Sommer-Kollektion gemeinsam mit About You die kroatische Insel Obonjan in „Smiles Island“ verwandelt. Und IHR dabei sein könnt!!! Richtig gelesen! Vom 10. bis 12. Juni könnt ihr auf „Smiles Island“ hautnah die Musik von Cro und seiner Gang erleben und die neuen Pieces seiner Kollektion feiern! Party? Sommer Vibes?? Konzerte??? Fashion???? YES PLEASE! Der Ticketverkauf startet HEUTE um 18 Uhr! HIER könnt ihr euch die Karten ergattern! Viel Glück! 

Credits: PR

Das wird dich auch interessieren

heidi-klum-snoop-dogg-song
by Très Click

Heidi Klum und Snoop Doggs Song ist raus – und wir wissen nicht, ob wir das Ding lieben oder hassen sollen

cannabis-corona
by Très Click

Eine neue Studie zeigt, dass Cannabis offenbar wirklich vor einer Corona-Infektion schützen kann

doro_thumb_600x400

So kaufst du deine erste eigene Wohnung! Interview mit Doro Metasch von 26 HOMES

solo-playlist
by Très Click

Wir präsentieren DIE Playlist zum Masturbieren: 16 Songs für noch mehr Spaß und heißere Orgasmen

bel-air-serie
by Très Click

Nach dem Trailer zur „Bel-Air“-Serie steht fest: Dieses Reboot wird düsterer und ernster als das Original

trailer-moonfall
by Très Click

Der Mond ist los! Sowas Irres wie den „Moonfall“-Trailer haben wir lange nicht gesehen

X