Miriam Schell
15.03.2021 / Update: 25.03.2021 von Miriam Schell

„Cruella“ kommt direkt zu Disney+ – und steht nach diesem Trailer safe auf unserer To-Watch-Liste

Nur mal ein paar Gedanken vorab:

1. Emma Stone als Cruella De Vil? She slayyyeeeeed it! 🔥

2. Ich würde manchmal gerne nur ansatzweise so ’ne geile Bitch-Attitude draufhaben wie sie.

3. Danke Disney, für den „These Boots Are Made For Walkin’“-Ohrwurm. Den werde ich wahrscheinlich morgen noch im Kopf haben.

Und 4. Kann bitte heute schon der 27. Mai 2021 sein, damit wir alle die (hoffentlich wieder geöffneten) Kinos stürmen können, um uns die neue Disney-Real-Life-Verfilmung „Cruella“ reinzuziehen?! Auf der großen Leinwand?

„Cruella“ startet auch direkt bei Disney+

Denn ganz ehrlich, die allerneueste Sneak Peak macht so krass Bock auf diesen Film, dass einem Ende Mai direkt wie eine halbe Ewigkeit entfernt vorkommt… und man – gerade wenn man sich die aktuellen Zahlen so anschaut – fast schon Schiss bekommt, dass der Start wieder verschoben werden könnte. Aber dem beugt Disney+ nun tatsächlich selbst vor. „Cruella“ geht nämlich parallel zum Kinostart (fingers crossed) einen Tag später auch direkt auf dem eigenen Streamingportal online. Soll heißen: Ab dem 28. Mai erwartet uns die Punk-Lady da oben also auch auf Disney+. Allerdings auch nur mit VIP-Zugang… was bedeutet, dass man wahrscheinlich, ähnlich wie bei „Mulan“ damals, etwas draufzahlen muss.

Aber hey, für die Königin der Bosheit würden wir wahrscheinlich sogar das machen. 😏 Und boshaft, wahnsinnig, diabolisch und gleichsam böse genial und stylisch denn je wird dieses Abenteuer ganz sicher. Das macht auch der neueste Clip mal wieder meisterhaft deutlich.

„Cruella“ mit Emma Stone – das wird so geil!

 

Denn die junge, talentierte Designerin Estella will ganz nach oben und sich als Modeschöpferin in den 70ern einen Namen machen. Nur ist der Weg dorthin (vor allem, wenn man aus ärmeren Verhältnissen kommt) nicht ganz easy. „Ich hatte das Gefühl, nach Höherem bestimmt zu sein… Ich möchte unartig sein. Und ich möchte Kunst machen“, so der Plan… mit dem sie aneckt. Logisch. Vor allem auch bei der Baroness von Hellman (gespielt von der tollen Emma Thompson). „Ob du den Killerinstinkt hast… ist abzuwarten“, hört man sie im Trailer nur sagen. Muahahaaaa (stellt euch hier einfach Cruellas dreckige Lache vor 😈). Denn dass sie den hat, wissen wir alle. Aber ihr könnt euch davon gleich auch nochmal im offiziellen Trailer überzeugen (falls ihr das nicht eh schon längst getan habt). Eins ist sicher: Das wird ein brillantes Fest! Denn Emma Stone dabei zuzuschauen, wie sie mehr und mehr durchdreht und zur Cruella wird (Hat was von „Joker“ by the way, oder?), darf man nicht verpassen.

Hier kommt der Trailer zu „Cruella“:

Das wird dich auch interessieren

disney-movies
5. November 2020
by Très Click

Nächstes Jahr wird alles besser! Disney hat gleich 21 neue Filme für uns im Gepäck

clouds-trailer-disney
13. Oktober 2020

Glaubt uns, allein der Trailer zu „Clouds“ auf Disney+ zerfetzt euch das Herz!

bisexuelle-figur
17. August 2020

Disney zeigt erstmals eine bisexuelle Hauptfigur – und unser Herz hüpft!

eric-rolle
11. Dezember 2020
by Très Click

Arielle hat nicht nur ihren Prinzen, sondern auch der restliche Cast zur Realverfilmung steht offiziell fest!

halle-bailey-arielle-realverfilmung
4. Juli 2019
by Très Click

Es ist raus! Wir wissen endlich, wer Arielle in der Disney-Realverfilmung spielen wird

Der 1. Trailer zur Realverfilmung von „Der König der Löwen“ ist daaa – und wir haben Gänsehaut!!!
28. Mai 2019

Der neue Trailer zur Realverfilmung von „Der König der Löwen“ ist daaa – und wir haben Gänsehaut!!!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X