Diese Webseite verrät dir, welche Promi-Frau deine Figur-Doppelgängerin ist

Habt ihr euch schon immer gefragt, welchem Superstar ihr von der Figur her ähnlich seid? Nicht? Wir auch nicht! 😆 Doch als wir von dieser neuen Webseite gehört haben, wurde unser Interesse gleich geweckt…

Curve Wow zeigt uns nämlich genau das: eine Promi-Frau, deren Figur unserer am ähnlichsten ist. Na, seid ihr nun auch neugierig geworden?

So findet ihr eure Figur-Doppelgängerin

Das witzige Feature eines Online-Shops, der Mode für besonders kurvige Frauen macht, ist brandneu und auch die Message dahinter können wir nur unterschreiben. „Schönheit kommt in allen Größen und Formen“, heißt es auf der Seite. 

Zum Beweis, sollen wir mit Hilfe eines Selbsttests erfahren, mit welchem Filmstar, Model oder Schauspieler wir die Figur gemein haben. Gut, ob die Begründung jetzt so viel Sinn macht, sei einmal dahingestellt (sind wir nicht alle im Herzen selbst kleine Stars? 😉). Einen Spaß können wir uns aus dem Tool aber auf jeden Fall machen – wieso nicht?

Um herauszufinden, welcher Celeb unser Körper-Double ist, müssen wir nur diese vier Zahlen zu unseren Körpermaßen hier eintragen: Körpergröße, Gewicht, Figurtyp und BH-Größe und schon kann der Spaß beginnen! 😄

Nach wenigen Sekunden erscheint das schmeichelhafte Ergebnis, wie z.B. Kourtney Kardashian, Lady Gaga, Angelina Jolie oder Marilyn Monroe. Wir müssen sagen: Dieses coole Programm ist eine totale Komplimente-Maschine, denn bei uns kam am Ende unter anderem Rosie Huntington-Whiteley als Figur-Doppelgängerin heraus. Vielen Dank! 😍

Das wird dich auch interessieren

tres-click-was-hat-bowie-in-deinem-alter-gemachtWebseiteThumb

Diese Webseite verrät dir, was David Bowie in deinem Alter gemacht hat

Dieser Typ stellt die Fotos der Promis nach und es sieht SOOO witzig aus!!

Hahaha! Dieser Typ stellt Promi-Fotos nach und es sieht einfach SOOO witzig aus

thumbgro
by Très Click

Das sind die meist gegoogelten Promis auf Pornoseiten

Paris Hilton als Kim Kardashian Doppelgänger

Diese Promidame ist der krasseste Kim-Klon und wir kennen sie ALLE

Die neue Lieblings-App der Stars

Das ist die neue Lieblings-Foto-App der Stars!

Celeste Barber hat jetzt eine eigene Merchandise-Kollektion.

Promi-Nachahmerin Celeste Barber hat jetzt eigene Fan-Artikel!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X