Alle Curvy Influencerinnen sind verrückt nach diesem ASOS Rock!

Werbung

Es ist wieder soweit: Hier kommt das neue Fashion It-Piece der Saison, das von allen Curvy-Girls heiß auf Instagram gefeiert wird.💚 Er ist so auffällig und farbenfroh, dass man es bereits aus 50 Metern Entfernung erkennen kann und es knallt einem die gute Laune förmlich ins Gesicht.

Die Rede ist vom asymmetrischen Midirock aus Satin, der in der knalligen Trendfarbe Neongrün auf ASOS Curve erhältlich ist! Boom Shakalaka!

Letztes Jahr noch in Form von Haargummis und Handtaschen zu sehen, hat sich Neongrün inzwischen zum mega Must-have entwickelt und findet immer mehr Anhänger – auch unter denen die anfangs „NIEMALS“ gebrüllt haben. 🤷🏼‍♀️ (Moi)

Die Plussize-Influencerinnen Grace Victory, Chloe Elliot und Charlotte Kuhrt machen es vor! Nein, nein, sie verstecken sich und ihre Körper nicht hinter weiten Gewändern in tristen Farben, um bloß nicht aufzufallen! Ganz im Gegenteil, sie kleiden sich selbstbewusst in modischen Körper betonenden Schnitten und legen dazu noch einen oben drauf! Sie schreien „HERE I AM“ und scheuen sich nicht vor der auffälligen Farbe! 💪

Erhältlich ist das It-Piece in den Konfektionsgrößen 44 bis 50 und ist mit gut 40 Euro super erschwinglich und leicht mit euren geliebten Basic-Teilen zu kombinieren.

So lässig stylen die Plussize-Influencerinnen Billie Bhatia, Chloe Elliot und Nicole Ocran das It-Piece.

Für die Spring/Summer Saison 2019 eigenen sich wunderbar helle Farben als Styling-Kombinationen. Weiße Pullis oder eng anliegende Bodys unterstreichen das grelle Grün und wer richtig mutig ist, geht im lässigem Allover-Neon-Look vor die Tür! Dazu coole Sneakers oder braune Boots, eine knallige Handtasche und voilà: fertig ist der Mega-Curvy-Look! 💚

Wer kein großer Fan von weißen Oberteilen ist und wie ich regelmäßig die Tomatensoße darauf wiederfindet, kann auch gut Colour Blocking betreiben und zu der Knallfarbe mit dunkelblauen, roten oder orangefarbenen Tops einen coolen Style kreieren. 💥

Ihr seid auf den Geschmack gekommen? Ich auch – und habe direkt den coolen Neonrock bestellt! Wer Lust auf weitere coole neongrüne Hingucker hat, findet hier meine Favorites zum Nachshoppen.

Girls, geht raus vor die Tür und blendet sie alle mit eurem Selbstbewusstsein und Style! Denn niemand muss sich verstecken! 💖#NoBodyshaming

x Fine

Das wird dich auch interessieren

curves2
5. Oktober 2018

Diese 6 internationalen Trend-Labels sollte jede Plussize Shoppingqueen kennen!

thumbnailboobs
2. November 2018

Mit diesen 6 Tipps für Big Boobies sitzt jeder BH wie angegossen!

thumpnail2
8. Januar 2019

Dieses Male Model spricht offen über männliche Bodyissues und vermittelt uns allen ein gutes Gefühl!

Ich liebe meinen Körper mit jeder Rolle und Delle!
17. September 2018

TrèsCLICK Redakteurin Fine Bauer: „Ich liebe meinen Körper mit jeder Rolle und Delle!“

tonigarrnanzugpinl
28. September 2018

BOOM! In diesem mega Neon-ANZUG strahlte Toni Garrn 1000 Watt hell

neongrun-dress-oberteil-trend
13. September 2018

Diesen Herbst knallt es richtig – dank der Trendfarbe Neongrün

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X