Curvy Models stellen „Calvin Klein“-Kampagne der Kardashians nach und sehen dabei SO gut aus

We ❤️Diana Sirokai! Denn schon mehr als einmal hat uns das selbstbewusste Curvy Model mit tollen Bildern bewiesen, wie wunderschön der Kampf für mehr Diversität aussehen kann. 

So stellte sie zum Beispiel die Bilder von Kim Kardashian und Gigi Hadid nach. Und zeigte mit einem krassen Photoshop-Bild, wie verzerrt Schönheit in unserer heutigen Online-Welt dargestellt wird.

Jetzt holt sie endlich zu einem neuen Angriff aus… und startet die nächste tolle Aktion, um ihre Bodypositive-Message in die Welt hinaus zu tragen.

Ihr Ansatz ist dabei immer der Gleiche. Sie will uns zeigen: Mädels, wir sind ALLE toll, wunderschön, einzigartig – ganz egal welche Kleidergröße wir tragen, welche Hautfarbe wir haben, welche Problemchen wir an uns selbst sehen. 

Auch dieses Mal verbreitet sie ihre wichtige Botschaft, indem sie Bilder einer großen Werbekampagne nachstellt. In diesem Fall ist es die (allseits bekannte) „Calvin Klein“-Kampagne des Kardashian-Jenner-Clans, die sie jetzt gemeinsam mit anderen Curvy Models neu interpretiert.

Die Models zeigen, wie vielfältig Schönheit ist

Ebenso freizügig wie auch die Reality-Stars, nämlich nur mit der typischen Calvin-Underwear bekleidet, rekeln sich Diana und ihre Kolleginnen auf einem rot-weißen Laken. Sexy in Pose geworfen wie schon Kim, Khloe, Kourtney und Kendall in der Original-Kampagne.

Mit den beiden Bildern, die sie auf Instagram gegenüberstellt, macht sie einmal mehr klar: Wir ALLE sollten die Kleidung repräsentieren dürfen, die Frauen wie wir schließlich am Ende auch tragen werden.

Warum also festlegen auf einen Typ Frau oder Körper, wenn wir doch alle fantastisch aussehen – auch in „Calvin Klein“-Unterwäsche?

Dianas Message erreicht die Menschen, gibt ihnen zu denken. Und mit dem Hashtag #CurvesForCalvin strebt sie weiter eisern ihrem Ziel entgegen: Irgendwann die verschiedensten Körpertypen online repräsentiert zu sehen. Damit in Zukunft alle von uns bei jeder Werbekampagne sagen können: „Von den Mädels fühle ich mich angesprochen. Denn sie sind wunderschön – genauso wie ich auch.“

Die nachgestellten Bilder sind ebenso schön wie die Originale:

Das wird dich auch interessieren

gleitgel_loovara_thumb
1. April 2020
by Très Click

Spice up your sex life – mit diesen neuen Gleitgelen flutscht’s im Bett jetzt noch besser

video-chats
1. April 2020

Ja, Video-Chats sind besser für unser Gehirn als Telefonate – und der Grund ist SO nachvollziehbar!

alkohol-isolation-thumb
1. April 2020
by Très Click

Angst, zum „Coronaholic“ zu werden? So klappt’s mit dem gesunden Alkohol-Umgang in der Isolation

adele-hello-parodie
3. April 2020

Dieser Musiker macht aus Adeles „Hello“ eine Isolations-Parodie – und wir fühlen uns verstanden wie nie

___thumb_mealprep
1. April 2020

Wie ihr mit nur EINEM Supermarkteinkauf 6 Tage lang gut essen könnt

_klopapier_thumb
3. April 2020

Corona und die KLOPAPIER-KRISE: In wieviele Läden ich gehen musste, um Klopapier zu bekommen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X