Curvy Models stellen „Calvin Klein“-Kampagne der Kardashians nach und sehen dabei SO gut aus

We ❤️Diana Sirokai! Denn schon mehr als einmal hat uns das selbstbewusste Curvy Model mit tollen Bildern bewiesen, wie wunderschön der Kampf für mehr Diversität aussehen kann. 

So stellte sie zum Beispiel die Bilder von Kim Kardashian und Gigi Hadid nach. Und zeigte mit einem krassen Photoshop-Bild, wie verzerrt Schönheit in unserer heutigen Online-Welt dargestellt wird.

Jetzt holt sie endlich zu einem neuen Angriff aus… und startet die nächste tolle Aktion, um ihre Bodypositive-Message in die Welt hinaus zu tragen.

Ihr Ansatz ist dabei immer der Gleiche. Sie will uns zeigen: Mädels, wir sind ALLE toll, wunderschön, einzigartig – ganz egal welche Kleidergröße wir tragen, welche Hautfarbe wir haben, welche Problemchen wir an uns selbst sehen. 

Auch dieses Mal verbreitet sie ihre wichtige Botschaft, indem sie Bilder einer großen Werbekampagne nachstellt. In diesem Fall ist es die (allseits bekannte) „Calvin Klein“-Kampagne des Kardashian-Jenner-Clans, die sie jetzt gemeinsam mit anderen Curvy Models neu interpretiert.

Die Models zeigen, wie vielfältig Schönheit ist

Ebenso freizügig wie auch die Reality-Stars, nämlich nur mit der typischen Calvin-Underwear bekleidet, rekeln sich Diana und ihre Kolleginnen auf einem rot-weißen Laken. Sexy in Pose geworfen wie schon Kim, Khloe, Kourtney und Kendall in der Original-Kampagne.

Mit den beiden Bildern, die sie auf Instagram gegenüberstellt, macht sie einmal mehr klar: Wir ALLE sollten die Kleidung repräsentieren dürfen, die Frauen wie wir schließlich am Ende auch tragen werden.

Warum also festlegen auf einen Typ Frau oder Körper, wenn wir doch alle fantastisch aussehen – auch in „Calvin Klein“-Unterwäsche?

Dianas Message erreicht die Menschen, gibt ihnen zu denken. Und mit dem Hashtag #CurvesForCalvin strebt sie weiter eisern ihrem Ziel entgegen: Irgendwann die verschiedensten Körpertypen online repräsentiert zu sehen. Damit in Zukunft alle von uns bei jeder Werbekampagne sagen können: „Von den Mädels fühle ich mich angesprochen. Denn sie sind wunderschön – genauso wie ich auch.“

Die nachgestellten Bilder sind ebenso schön wie die Originale:

Das wird dich auch interessieren

innere_stimme
by Très Click

Mit diesem simplen Trick brachte ich meine negative innere Stimme zum Schweigen

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X