Emily Wiese
10.07.2017 von Emily Wiese

Die zweite Staffel von „Curvy Supermodel“ geht looooos – und wir haben schon unsere Favoritinnen

tres-click-curvysupermodel-tv-sendung-rtl2-frauen

Also normalerweise ziehen wir Netflix dem Programm von RTL2 definitiv vor (Wir sagen nur: „Berlin – Tag & Nacht“ oder „Hilf mir! – Jung, pleite, verzweifelt!“). Doch bald muss auch unsere superspannende Netflix-Serie erst einmal warten, denn: Die zweite Staffel der Castingshow „Curvy Supermodel – Echt. Schön. Kurvig“ geht lo-hooos und DIE dürfen wir auf gar keinen Fall verpassen!

Ab dem 17. Juli (das ist ja schon heute in einer Woche) sind Moderatorin Jana Ina Zarrella, Modelagent Peyman Amin, Curvy-Model Angelina Kirsch und Choreograph Carlo Castro wieder auf der Suche nach DEM neuen Stern am Curvy-Himmel. In sieben Episoden haben die Kandidatinnen die Möglichkeit, ihr Können vor der Kamera unter Beweis zu stellen.

Auf die Gewinnerin wartet am Ende der Show ein Modelvertrag bei PARS Management und ein Kampagnen-Shooting für ein bekanntes Fashionlabel. Also Girls: Schnappt euch euer Telefon und verabredet euch zu einem TV-Abend mit eurer Mädels-Clique – ASAP!😍

„Curvy Supermodel“ läuft ab dem 17. Juli immer montags um 20:15 Uhr auf RTL2. 

Unsere 5 Favoritinnen bei „Curvy Supermodel – Echt. Schön. Kurvig“

Mehr über: TV, Fernsehen, Sendung, Castingshow, Kurven, Curvy Models, RTL2
Credits: Fotocredit: RTL2/RichardHübner
  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid
Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.