Très Click
10.05.2016 von Très Click

#Cutenessoverload: Habt ihr schon mal was Süßeres gesehen als diese Katze, die ihre Geburtstagstorte isst?

Okay, Katzen sind ja schon supersüß, aber eine Katze, die ein kleines Partyhütchen auf dem Kopf trägt und genüsslich ihre eigene Geburtstagstorte frisst, ist einfach M-E-G-A-S-W-E-E-T. Das „Geburtstagskind“ gönnt sich an seinem Ehrentag einfach mal so richtig hart (finden wir gut) und hat offensichtlich gar kein Problem damit, dabei fotografiert zu werden. Wir wissen zwar nicht, was genau das für eine Torte ist, aber sie scheint seeehr gut zu schmecken!

ABER bitte denkt immer daran: Ihr tut euren Tieren nichts Gutes damit, wenn ihr ihnen Süßigkeiten zu fressen gebt… Also vielleicht lieber das nächste Mal einen leckeren Hähnchen-Snack

EINE KATZE, DIE TORTE ISST? MEGASÜSS!

Credit: BoredPanda

Das wird dich auch interessieren

spencer-diana-trailer
24. September 2021
by Très Click

Der neue „Spencer“-Trailer zeigt eine gebrochene, verzweifelte Diana voller Schmerz

britney-doku
23. September 2021
by Très Click

Die neue Netflix-Doku „Britney vs Spears“ will die Geheimnisse um Brits Vormundschaftskampf enthüllen

spaythumbnail
22. September 2021

OMG! Dieses Anti-Spinnen-Spray von Aldi brauchen wir SOFORT

bachelorette-looks-xime-thub-2
17. September 2021

Die Männer umhauen wie Bachelorette Maxime? Hier gibt’s ihre hottesten Looks zum Nachshoppen

thumb
20. September 2021
by Très Click

Gegen kalte Herbst-Füße: Hausschuhe im Baguette-Look

patrick-dempsey-greys-anatomy
17. September 2021
by Très Click

Buch enthüllt krasse Details zu Dempseys „Grey’s Anatomy“-Abgang – Er habe das Set „terrorisiert“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X