#Cutenessoverload: Habt ihr schon mal was Süßeres gesehen als diese Katze, die ihre Geburtstagstorte isst?

Okay, Katzen sind ja schon supersüß, aber eine Katze, die ein kleines Partyhütchen auf dem Kopf trägt und genüsslich ihre eigene Geburtstagstorte frisst, ist einfach M-E-G-A-S-W-E-E-T. Das „Geburtstagskind“ gönnt sich an seinem Ehrentag einfach mal so richtig hart (finden wir gut) und hat offensichtlich gar kein Problem damit, dabei fotografiert zu werden. Wir wissen zwar nicht, was genau das für eine Torte ist, aber sie scheint seeehr gut zu schmecken!

ABER bitte denkt immer daran: Ihr tut euren Tieren nichts Gutes damit, wenn ihr ihnen Süßigkeiten zu fressen gebt… Also vielleicht lieber das nächste Mal einen leckeren Hähnchen-Snack

EINE KATZE, DIE TORTE ISST? MEGASÜSS!

Credit: BoredPanda

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X