Très Click
10.05.2016 von Très Click

#Cutenessoverload: Habt ihr schon mal was Süßeres gesehen als diese Katze, die ihre Geburtstagstorte isst?

Okay, Katzen sind ja schon supersüß, aber eine Katze, die ein kleines Partyhütchen auf dem Kopf trägt und genüsslich ihre eigene Geburtstagstorte frisst, ist einfach M-E-G-A-S-W-E-E-T. Das „Geburtstagskind“ gönnt sich an seinem Ehrentag einfach mal so richtig hart (finden wir gut) und hat offensichtlich gar kein Problem damit, dabei fotografiert zu werden. Wir wissen zwar nicht, was genau das für eine Torte ist, aber sie scheint seeehr gut zu schmecken!

ABER bitte denkt immer daran: Ihr tut euren Tieren nichts Gutes damit, wenn ihr ihnen Süßigkeiten zu fressen gebt… Also vielleicht lieber das nächste Mal einen leckeren Hähnchen-Snack

EINE KATZE, DIE TORTE ISST? MEGASÜSS!

Credit: BoredPanda

Das wird dich auch interessieren

you-4-infos
5. August 2022
by Très Click

Alles, was wir über die 4. „You“-Staffel erstalken konnten

uncoupled-reaktion
1. August 2022
by Très Click

„Uncoupled“ ist das (schwule) SATC-Sequel, auf das wir alle gewartet haben

bridgerton-set
8. August 2022
by Très Click

Funkelt uns auf diesen neuen „Bridgerton“-Set-Fotos etwa der neue Diamant der Saison entgegen?

you-4
4. August 2022
by Très Click

Oho, Joe Goldberg knutscht wieder! Sehen wir hier etwa sein nächstes „You“-Opfer?

purple-hearts-netflix
4. August 2022
by Très Click

„Habe gelacht und geweint“ – Netflix‘ „Purple Hearts“ lässt gerade weltweit die Tränen kullern

thumbnail
3. August 2022

Die schockierendsten Enthüllungen aus der „Victoria’s Secret: Angels and Demons“-Doku

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X