Très Click
10.05.2016 von Très Click

#Cutenessoverload: Habt ihr schon mal was Süßeres gesehen als diese Katze, die ihre Geburtstagstorte isst?

Okay, Katzen sind ja schon supersüß, aber eine Katze, die ein kleines Partyhütchen auf dem Kopf trägt und genüsslich ihre eigene Geburtstagstorte frisst, ist einfach M-E-G-A-S-W-E-E-T. Das „Geburtstagskind“ gönnt sich an seinem Ehrentag einfach mal so richtig hart (finden wir gut) und hat offensichtlich gar kein Problem damit, dabei fotografiert zu werden. Wir wissen zwar nicht, was genau das für eine Torte ist, aber sie scheint seeehr gut zu schmecken!

ABER bitte denkt immer daran: Ihr tut euren Tieren nichts Gutes damit, wenn ihr ihnen Süßigkeiten zu fressen gebt… Also vielleicht lieber das nächste Mal einen leckeren Hähnchen-Snack

EINE KATZE, DIE TORTE ISST? MEGASÜSS!

Credit: BoredPanda

Das wird dich auch interessieren

party
29. März 2020

Ist Houseparty das neue WhatsApp?

tiger-king-netflix
30. März 2020
by Très Click

Warum gerade wirklich ALLE über „Tiger King“ auf Netflix sprechen

pip
2. April 2020

Die 2. „Promis unter Palmen“-Folge war „ganz großes Kino“? Dann schaut euch erstmal die Tweets an

dating-in-quarantane
30. März 2020
by Très Click

Wie Dating in Quarantäne funktioniert? Mit Drohne, FaceTime und Mindestabstand beim Dinner

gntm-folge-10
3. April 2020

Lijana macht Twitter immer noch „aggressiv“ – und wir fühlen die Tweets zur 10. GNTM-Folge ja so sehr

pandora-disney-thumb
6. April 2020
by Très Click

So märchenhaft waren Anhänger noch nie! Pandora bringt die süßesten Disney-Charms ever heraus

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X