Da hat Leo seiner Mama einfach mal ’ne Chanel-Bag für schlappe 18.000 Dollar gekauft…

Ja, Schauspieler Leonardo DiCaprio ist ein echter Traummann. Davon haben wir euch ja schon in gefühlt tausend Artikeln vorgeschwärmt. Eigentlich dachten wir bisher aber immer, wir wären gerne mal einen Tag lang Toni Garrn, Victoria Lee Robinson oder wie sein Model of the Moment auch gerade heißen mag.
Dabei hat es eine Person in Leos Umfeld noch viel, viel besser getroffen: Leos Mami, Irmelin Indenbirken. Für die hat der Sohnemann mal eben eine ganz besondere Chanel-Tasche gekauft. Für die Chanel-Tasche aus Schlangenhaut, die bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung der Organisation ‘Heart Fund’s Generous People’ in Cannes versteigert wurde, blätterte Leo ganze $18,100 (zirka 16.000 Euro) hin. Hach Leo, geht doch nix über Mama, was?

Das wird dich auch interessieren

365dni-toys
12. Mai 2022
by Très Click

Bock auf Sex wie Massimo und Laura? Dann dürfen diese Sextoys aus „365 DNI“ 2 natürlich nicht fehlen

gemusterte-bunte-hosen-thumb
18. Mai 2022

Von wegen ausgemustert: Diese bunten Hosen braucht ihr diesen Sommer

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X