Da ist es: Das berühmteste Selfie der EM

Die EM ist gerade mal bei den Gruppen-Endspielen angekommen und wir hatten in den letzten Wochen schon so einiges zu lachen. Da gab es diese Aktion von Bundestrainer Jogi Löw (die wir jetzt nicht nochmal genauer ausführen werden), dann die zerissenen Trikots der Schweizer National-Elf und dann gab es da auch noch diesen Moment, als ein Flitzer beim Spiel Portugal – Österreich aufs Spielfeld rannte, um mit Christiano Ronaldo ein Selfie zu machen. Erst funktionierte die Handy-Kamera nicht, danach hieß es von offizieller Seite, dass die Ordner das Foto löschen würden.

Das taten sie aber scheinbar nicht. Denn das Bild kursiert nun in den sozialen Medien.

Ein österreichischer Fußballclub (der Wolfsberger AC) war auch bei dem Match im Pariser Prinzenpark und traf den Fan nach seiner Selfie-Aktion zufällig in der U-Bahn. Stolz präsentierte der Fan den Österreichern sein Foto, die fotografierten es ab und posteten es jetzt auf Twitter.

Ganz schön lässiges Foto, dafür dass die halbe Welt zugesehen hat, quasi ein echter SchnappSCHUSS – höhöhö! 

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X