Da ist es: Das berühmteste Selfie der EM

Die EM ist gerade mal bei den Gruppen-Endspielen angekommen und wir hatten in den letzten Wochen schon so einiges zu lachen. Da gab es diese Aktion von Bundestrainer Jogi Löw (die wir jetzt nicht nochmal genauer ausführen werden), dann die zerissenen Trikots der Schweizer National-Elf und dann gab es da auch noch diesen Moment, als ein Flitzer beim Spiel Portugal – Österreich aufs Spielfeld rannte, um mit Christiano Ronaldo ein Selfie zu machen. Erst funktionierte die Handy-Kamera nicht, danach hieß es von offizieller Seite, dass die Ordner das Foto löschen würden.

Das taten sie aber scheinbar nicht. Denn das Bild kursiert nun in den sozialen Medien.

Ein österreichischer Fußballclub (der Wolfsberger AC) war auch bei dem Match im Pariser Prinzenpark und traf den Fan nach seiner Selfie-Aktion zufällig in der U-Bahn. Stolz präsentierte der Fan den Österreichern sein Foto, die fotografierten es ab und posteten es jetzt auf Twitter.

Ganz schön lässiges Foto, dafür dass die halbe Welt zugesehen hat, quasi ein echter SchnappSCHUSS – höhöhö! 

Das wird dich auch interessieren

nhiv3-momente
15. August 2022

8 Momente aus der 3. „Noch nie in meinem Leben…“-Staffel, die mitten ins Herz gehen

dating-shows
10. August 2022
by Très Click

Warum sind wir so obsessed mit Dating-Shows?

meet-cute-film
17. August 2022
by Très Click

Kaley Cuoco & Pete Davidson in einer Time-Travel-Rom-Com? „Meet Cute“ muss ja süß werden

noch-nie-in-meinem-leben
16. August 2022
by Très Click

Wie geht’s in der 4. „Noch nie in meinem Leben…“-Staffel weiter? Diese Aussagen machen definitiv Lust

thumbnailkimbodyscan
11. August 2022

Ist Kim Kardashians Body-Lüge aufgeflogen? Was jetzt ein Chirurg sagt

ayto-kandidat-schwul-aussage-thumb
16. August 2022

Bei „AYTO – Realitystars in Love“ soll ein Kandidat schwul sein? So reagiert das Netz

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X