UPDATE: Hier kommen alle 22 „Der Bachelor“-Kandidatinnen

UPDATE: Hier kommen alle 22 „Der Bachelor“-Kandidatinnen

Nachdem die ersten 10 Kandidatinnen im Rennen um den begehrten Junggesellen schon bekannt wurden, dürfen wir euch jetzt auch die übrigen 12 Mädels vorstellen, die sich ein Rosenbouquet zusammen sammeln wollen. Wir können es kaum erwarten, uns wieder mit unseren Mädels zur „Der Bachelor“- Girlsnight zu treffen! Ab dem 01. Februar jeden Mittwoch um 20:15 Uhr fiebern wir wieder mit: Wer bekommt eine rote Rose (oder gibt es auch in diesem Jahr wieder eine weiße „Veto-Rose“?)? Wer muss all die glitzernden Cocktailkleider und Bikinis wieder in den Koffer packen?

04. Januar 2017: Da sind sie: Die ersten 10 „Der Bachelor“- Kandidatinnen

Bald ist es soweit, dann dürfen wir wieder auf dem Sofa mitfiebern (und natürlich auch ein bisschen ablästern), wer denn nun DIE Rose vom Bachelor bekommt und wer ohne über Los zugehen direkt nach Hause fahren darf. Dass der Bachelor dieses Jahr wirklich heiß ist, wissen wir ja bereits. Naja, jedenfalls wird vermutet das Sebstian Pannek der neue Rosenkavalier ist. Der 30-Jährige kommt aus Köln und arbeitet als Model – und joa, das sieht man auch (was für ein Körper!).

Nun gibt es aber auch die ersten Fotos der Kandidatinnen. Und jetzt wird es so richtig spannend. Na, habt ihr schon eine Favoritin? Ab dem 1. Februar um 20.15 Uhr auf RTL wissen wir endlich mehr…

Das sind die ersten zehn Bachelor-Kandidatinnen

Mehr über: TV, Fernsehen, RTL, Der Bachelor, 2017
Credits: RTL/Marie Schmidt, RTL/Tom Clark

Das wird dich auch interessieren

fuckboy
by Très Click

Es ist soweit: Ich habe mich in einen F*ckboy verliebt!

gntm-umstyling-was-ist-passiert-vorher-nachher
by Très Click

Das große GNTM Umstyling sorgte für Tränen, bei uns eher für Inspiration!

emily-ratajkowski-divorce-rings-verlobungsring
by Très Click

Emily Ratajkowski macht aus ihrem Verlobungsring zwei „Divorce Rings“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X