Da wollen wir hin! In diesem Spa kannst du in einem Rotwein-Pool baden

Was wir in unserem Leben nicht alles noch machen wollen: einen Sommer in Schweden in einem kleinen Blockhaus verbringen, alle Eisdielen der Stadt testen und im Herbst durch Kanada wandern.

Jetzt haben wir aber einen neuen Punkt auf der Liste: Wir wollen in Rotwein baden! Denn ja, das geht wirklich und zwar in Japan. Im Yunessun Spa Resort in Hakone gibt es einen riesigen Pool voll mit Rotwein. GEIL! Das schreit doch schon nach einem Mädelstrip! Allerdings fragen wir uns an dieser Stelle genau drei Dinge:

    1. Kriegt man eigentlich auch einen Schwipps, wenn man Alkohol nur über die Haut aufnimmt?
    2. Wie bekommt man eigentlich sooo viel Wein in einen Pool?
    3. Was ist die maximale Anzahl an Gläsern, die man mit ins Becken nehmen darf?

Falls jemand von euch eine Antwort darauf hat, her damit. Aber so oder so: Wir sehen uns schon wie Cleopatra in dem roten Bad schwimmen. Das wäre ein feuchtfröhlicher Spaß. Rotwein hat im übrigen eine Anti-Aging-Wirkung auf die Haut. Er enthält Resveratol, ein Antioxidant, das die Proteine in unseren Hautzellen stimuliert und zu ihrer Vitalität beiträgt.

Für alle, die eher nicht so die Rotwein-Fans sind, gibt es auch noch andere Becken mit Kaffee, grünem Tee und Sake. Das wird ja immer besser! In dem Kaffee-Pool würdet ihr uns übrigens jeden einzelnen Montagmorgen finden. Und ganz ehrlich? Auch wenn es bestimmt nicht erlaubt ist, aber hier würden wir trotzdem vom Beckenrand springen. 

Der Rotwein-Pool

Mehr über: Reisen, Urlaub, Reise, Japan, Rotwein, Pool

Das wird dich auch interessieren

disney-plus-out-kurzfilm
22. Mai 2020

Wie Disney+ mit diesem Pixar-Kurzfilm beim Coming-out helfen kann

trinkspiele-virtuell
19. Mai 2020
by Très Click

Diese 10 Trinkspiele dürfen bei der nächsten virtuellen Party mit euren Besten auf keinen Fall fehlen

frugalismus_thumb
20. Mai 2020

Mit 40 ausgesorgt und nie wieder arbeiten müssen? Ja, das geht – durch Frugalismus!

body-filmeserien
22. Mai 2020

Diese 10 Bodypositivity-Serien und -Filme sind ein Must-Watch für unser Selbstwertgefühl

noch-nie-orgasmus-gehabt-thumb
20. Mai 2020

„Ich bin 27 und hatte noch nie einen Orgasmus!“ – Diese Frau ist noch nie in ihrem Leben gekommen

bettwasche-hitze-gefriertruhe
25. Mai 2020
by Très Click

Warum Menschen ihre Bettwäsche in den Gefrierschrank stecken – und wir das auch tun sollten

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X