Da wollen wir hin! In diesem Spa kannst du in einem Rotwein-Pool baden

Was wir in unserem Leben nicht alles noch machen wollen: einen Sommer in Schweden in einem kleinen Blockhaus verbringen, alle Eisdielen der Stadt testen und im Herbst durch Kanada wandern.

Jetzt haben wir aber einen neuen Punkt auf der Liste: Wir wollen in Rotwein baden! Denn ja, das geht wirklich und zwar in Japan. Im Yunessun Spa Resort in Hakone gibt es einen riesigen Pool voll mit Rotwein. GEIL! Das schreit doch schon nach einem Mädelstrip! Allerdings fragen wir uns an dieser Stelle genau drei Dinge:

    1. Kriegt man eigentlich auch einen Schwipps, wenn man Alkohol nur über die Haut aufnimmt?
    2. Wie bekommt man eigentlich sooo viel Wein in einen Pool?
    3. Was ist die maximale Anzahl an Gläsern, die man mit ins Becken nehmen darf?

Falls jemand von euch eine Antwort darauf hat, her damit. Aber so oder so: Wir sehen uns schon wie Cleopatra in dem roten Bad schwimmen. Das wäre ein feuchtfröhlicher Spaß. Rotwein hat im übrigen eine Anti-Aging-Wirkung auf die Haut. Er enthält Resveratol, ein Antioxidant, das die Proteine in unseren Hautzellen stimuliert und zu ihrer Vitalität beiträgt.

Für alle, die eher nicht so die Rotwein-Fans sind, gibt es auch noch andere Becken mit Kaffee, grünem Tee und Sake. Das wird ja immer besser! In dem Kaffee-Pool würdet ihr uns übrigens jeden einzelnen Montagmorgen finden. Und ganz ehrlich? Auch wenn es bestimmt nicht erlaubt ist, aber hier würden wir trotzdem vom Beckenrand springen. 

Der Rotwein-Pool

Mehr über: Reisen, Urlaub, Reise, Japan, Rotwein, Pool

Das wird dich auch interessieren

thumbtalk
by Très Click

Kennst du schon die 5-Sekunden-Kommentar-Regel?

innere_stimme
by Très Click

Mit diesem simplen Trick brachte ich meine negative innere Stimme zum Schweigen

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X