Bitte alle ausflippen: Es gibt jetzt Daim ORANGE!

Achtung Chocoholics, wir haben die wohl beste Foodie-News des Tages für euch: Daim, unsere Lieblingsschoki, hat ein fruchtiges Makeover bekommen! Wie cool ist das bitte? ?

Die neue Sorte des Schokoladen-Klassikers ist nicht mehr nur ultrasüß und knusprig, sondern schmeckt auch noch nach Orange!

Anscheinend gibt es die Daim-Schokolade mit Orangengeschmack sogar schon etwas länger. Wir haben sie jedoch erst vor Kurzem bei IKEA entdeckt und konnten unseren Blick gar nicht von ihr abwenden. Ja, allein beim Anblick lief uns das Wasser im Mund zusammen… Hmmm. ?

Na, könnt ihr auch nicht mehr abwarten das Naschzeug zu probieren? Dann müsst ihr schnell sein, liebe Schoki-Lovers. Die Daim-Schokolade mit fruchtigem Flavor ist nämlich limitiert!

Das heißt dann wohl ab zum schwedischen Möbel-Riesen und rein mit der Orangen-Schoki. Auch auf Ebay gibt es sie schon ab etwa 4 Euro. Ach, und immer schön dran denken: Vitamine sind wichtig für den Körper! ?

Yummy! SO sieht Daim in der Orangen-Version aus

Credits: ebay, giphy

Das wird dich auch interessieren

miranda_kerr_thumbnail
22. Oktober 2021

Skincare-Goals, die große Liebe und Wandern mit Katy Perry – Miranda Kerr im Interview

210722_steuern_2020_steuererklaerung_home_office_pauschale_saidi_finanztip_interview_thumb_website
18. Oktober 2021

Steuererklärung 2020: Was du absetzen kannst und was nicht – einfach erklärt!

icing-dating-trend
19. Oktober 2021
by Très Click

„Icing“ ist der nächste fiese Dating-Trend, den wir bitte alle schön bleiben lassen!!

hum-schlafprobleme
14. Oktober 2021
by Très Click

Geschützt: Schlafprobleme? Diese Supplements sorgen für Entspannung (und schöne Haut!)

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X