Très Click
12.12.2017 von Très Click

OMG, Dakota Johnson und Chris Martin sind WIRKLICH ein Paar!

Embed from Getty Images
Embed from Getty Images

Chris Martin & Dakota Johnson: IT’S ON!

Es ist SOWAS VON ON bei Dakota Johnson, 28, und Chris Martin, 40! Was die Spatzen bislang nur als süßen Gossip von den Dächern zwitscherten, scheint nun echt eine Tatsache zu sein: Hot-Couple-Alert bei der „Fifty Shades of Grey“-Beauty und dem Coldplay-Sänger. Schmacht!

Woher wir das wissen? Jaaaa, da hat die „US Weekly“ doch glatt einen redseligen Freund des Paares aus dem Hut gezaubert, der Schluss macht mit der Gerüchteküche.

„Dakota und Chris daten auf jeden Fall“

„Dakota und Chris daten definitiv“, bestätigt die Quelle und ergänzt: „Sie haben sich schon sehr gut kennengelernt und fühlen sich wohl miteinander. Es ist mehr als nur ein Flirt.“

Doch nicht nur das, der Musiker-Schnuckel soll seiner Liebsten bereits seine Kompositionen schicken, um ihre Meinung zu hören. Awwww!

Achtung, süßes Detail: Bei einem Restaurant-Date letzten Monat in Los Angeles soll Martins Gesicht geleuchtet haben, als er mit ihr redete, verriet ein Zeuge. „Er hat ein bisschen gesummt und sie gefragt, was sie von dem Song hält. Sie liebt seine Musik und war total begeistert. Sie haben die ganze Zeit geflirtet und gelacht. Er bezahlte das Essen und hielt ihr die Tür auf.“

Klingt, als müssten wir bald die Taschentücher für eine neue, herrlich-schöne Coldplay-Liebesballade bereithalten – die von Dakota handelt …

Das wird dich auch interessieren

ehepaar-neu
1. April 2020
by Très Click

Dieser 92-Jährige übernimmt das Haarefärben für seine Frau – und erwärmt unser Herz

corona-app-fuer-aufklaerung
31. März 2020

Könnte eine Corona-App die Ausbreitung des Virus endlich effektiv verlangsamen?

whirlpool-aldi
27. März 2020
by Très Click

Genau diesen Whirlpool brauchen wir jetzt bitte sofort in unserer Quarantäne

harry-spiel
30. März 2020
by Très Click

Dieses „Harry Potter“-Spiel zaubert euch kurz mal in eine andere Welt

joe-sims
31. März 2020
by Très Click

Langeweile? Dann kreier dir doch auch ’ne Sims-Welt von „Tiger King“

geb12
26. März 2020

So rührend, witzig und selbstironisch feiern die Leute ihren Geburtstag in Quarantäne

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X