OMG, Dakota Johnson und Chris Martin sind WIRKLICH ein Paar!

Embed from Getty Images
Embed from Getty Images

Chris Martin & Dakota Johnson: IT’S ON!

Es ist SOWAS VON ON bei Dakota Johnson, 28, und Chris Martin, 40! Was die Spatzen bislang nur als süßen Gossip von den Dächern zwitscherten, scheint nun echt eine Tatsache zu sein: Hot-Couple-Alert bei der „Fifty Shades of Grey“-Beauty und dem Coldplay-Sänger. Schmacht!

Woher wir das wissen? Jaaaa, da hat die „US Weekly“ doch glatt einen redseligen Freund des Paares aus dem Hut gezaubert, der Schluss macht mit der Gerüchteküche.

„Dakota und Chris daten auf jeden Fall“

„Dakota und Chris daten definitiv“, bestätigt die Quelle und ergänzt: „Sie haben sich schon sehr gut kennengelernt und fühlen sich wohl miteinander. Es ist mehr als nur ein Flirt.“

Doch nicht nur das, der Musiker-Schnuckel soll seiner Liebsten bereits seine Kompositionen schicken, um ihre Meinung zu hören. Awwww!

Achtung, süßes Detail: Bei einem Restaurant-Date letzten Monat in Los Angeles soll Martins Gesicht geleuchtet haben, als er mit ihr redete, verriet ein Zeuge. „Er hat ein bisschen gesummt und sie gefragt, was sie von dem Song hält. Sie liebt seine Musik und war total begeistert. Sie haben die ganze Zeit geflirtet und gelacht. Er bezahlte das Essen und hielt ihr die Tür auf.“

Klingt, als müssten wir bald die Taschentücher für eine neue, herrlich-schöne Coldplay-Liebesballade bereithalten – die von Dakota handelt …

Das wird dich auch interessieren

gum-yoga-kaugummi-uebungen
by Très Click

Darum kauen wir beim Yoga ab sofort immer Kaugummi

emily-ratajkowski-divorce-rings-verlobungsring
by Très Click

Emily Ratajkowski macht aus ihrem Verlobungsring zwei „Divorce Rings“

fuckboy
by Très Click

Es ist soweit: Ich habe mich in einen F*ckboy verliebt!

gntm-umstyling-was-ist-passiert-vorher-nachher
by Très Click

Das große GNTM Umstyling sorgte für Tränen, bei uns eher für Inspiration!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X