Dakota Johnsons Reaktion auf ihr gerissenes Top bei den People’s Choice Awards ist UMWERFEND

Stell dir vor, du bist auf den People’s Choice Awards und wirst als beliebteste Drama-Schauspielerin ausgezeichnet. Elegant schreitest du auf die Bühne, nimmst den Award entgegen und dann – platzt dein Oberteil auf! Vor Millionen von Zuschauern. Was klingt wie der Stoff unserer Alpträume ist für Dakota Johnson gestern Realität geworden.

Doch anstatt im Boden zu versinken (oder mit hochrotem Kopf von der Bühne zu laufen), reagierte die 26-Jährige so cool, dass uns echt die Worte fehlen (was ja eher selten ist):

„Es ist ja nicht so, dass hier noch niemand meine Brüste gesehen hätte.“, konterte der 50 Shades Of Grey-Star. So! Cool!

Dakotas Outfit stammte übrigens aus dem Hause Armani Privé und fiel einer etwas zu festen Umarmung von Laudatorin Leslie Mann zum Opfer. Ooops!

Das wird dich auch interessieren

hochzeitskleid
18. September 2018

Hochzeitsfieber bei den Emmys? Diese Looks hätten sich auch perfekt für den Altar geeignet

khaleesi
18. September 2018

Puh! Bei „Khaleesis“ Fast-Oben-Ohne-Look auf den Emmys wird uns ziemlich heiß

meghan-thumb
17. September 2018

DAS ist der Grund, warum Meghan Markle nie roten Lippenstift trägt – und wir können sie total verstehen

giphy-1
25. September 2018

What?! ALDI verkauft bald 6-Liter-Sektflaschen – darauf stoßen wir schon mal an!

meghan-kate-farbe-thumb
19. September 2018

DIESE EINE Farbe würden Meghan Markle und Kate Middleton NIE tragen

model-brust-abpumpen-catwalk
18. September 2018

Modeln und Mama sein? Kein Problem! Dieses Model läuft einen Catwalk und pumpt gleichzeitig Milch ab

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!