Dakota Johnsons Reaktion auf ihr gerissenes Top bei den People’s Choice Awards ist UMWERFEND

Stell dir vor, du bist auf den People’s Choice Awards und wirst als beliebteste Drama-Schauspielerin ausgezeichnet. Elegant schreitest du auf die Bühne, nimmst den Award entgegen und dann – platzt dein Oberteil auf! Vor Millionen von Zuschauern. Was klingt wie der Stoff unserer Alpträume ist für Dakota Johnson gestern Realität geworden.

Doch anstatt im Boden zu versinken (oder mit hochrotem Kopf von der Bühne zu laufen), reagierte die 26-Jährige so cool, dass uns echt die Worte fehlen (was ja eher selten ist):

„Es ist ja nicht so, dass hier noch niemand meine Brüste gesehen hätte.“, konterte der 50 Shades Of Grey-Star. So! Cool!

Dakotas Outfit stammte übrigens aus dem Hause Armani Privé und fiel einer etwas zu festen Umarmung von Laudatorin Leslie Mann zum Opfer. Ooops!

Das wird dich auch interessieren

rucksack-9000-personen-warteliste
19. März 2019
by Très Click

Für diesen Rucksack standen tatsächlich 9.000 Personen auf der Warteliste

thumbnailhkmshowfinall
21. März 2019

So habe ich mein Lampenfieber in den schönsten Moment meines Lebens umgewandelt!

juliawulfconverse
21. März 2019

Converse-Chucks gibt’s jetzt mit Animal-Print – und wir müssen sie haben

Wir wissen, ab wann wir endlich Virgil Ablohs coolen „Keep Off“-Teppich bei IKEA kaufen können
13. März 2019
by Très Click

Festhalten: Endlich gibt’s das erste Teil aus der Off-White x Ikea Kollektion zu kaufen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X