Dieser kleine Dalmatiner trägt das Herz auf der Nase – und wir sind schockverliebt!

Diese kleine Stupsnase hier gehört Wiley – dem wahrscheinlich süßesten Dalmatiner auf der ganzen Welt… der das Herz – wortwörtlich – auf der Nase trägt. 😍

Jaaa, ein Punkt, unter den vielen, die auf dem süßen Vierbeiner verteilt sind, hat tatsächlich die Form eines Herzens. Und als wäre das nicht schon zauberhaft genug, befindet sich der auch noch perfekt drapiert auf seiner Nase.

Ein Treffer ins Schwarze, würden wir da mal sagen. 🙃 Denn mal ehrlich, so viel Liebeeee im Gesicht ist wohl kaum zu toppen. Und wenn ihr gleich erstmal den Rest von dem kleinen Racker seht (also Herznase + drolligster Hundeblick ever) kriegt ihr den Zuckerschock eures Lebens.

Wirklich… wir haben lange nicht mehr etwas SO Süßes gesehen. Und nachdem wir gelesen haben, dass Wiley quasi auch noch unser gepunktetes Spirit Animal ist, war’s sowieso um uns geschehen.

Frauchen Lexi erzählte nämlich in einem Interview mit Bored Panda kürzlich Folgendes: Er stammte aus einem Wurf mit elf [Welpen], von denen acht männlich waren. Ich hatte also eine schwere Wahl. (…) Das Herz war zwar da, aber noch nicht vollständig geformt zu dem Zeitpunkt. Und ich dachte sowieso, dass es nicht bleiben würde, weil sich die Flecken von Dalmatinern so stark verändern, wenn sie heranwachsen. Ich habe ihn ausgewählt, weil der Züchter mir gesagt hat, dass alles, was er machen würde, schlafen, kuscheln und essen wäre. Wir hatten also schon viel gemeinsam.“

Haha, we feel you, boy! 😂 Du kleiner Dalmatiner mit dem Herz an der richtigen Stelle.

Ein Herz für Wiley:

 

Das wird dich auch interessieren

hund-studie-langes-leben
by Très Click

Hunde können tatsächlich unser Leben verlängern, bestätigt eine neue Studie

braut-heiratet-hund-aus-frustration
by Très Click

Diese Frau heiratet ihren Hund – nachdem 220 Dates mit Männern gescheitert sind

Hund in Griechenland wartet auf verstorbenen Besitzer

Dieser treue Hund wartet seit einem Jahr auf sein verstorbenes Herrchen – und bei uns kullern die Tränen

stirbt-der-hund

Ja, diese Website verrät uns endlich schonungslos, ob in einem Film der Hund sterben muss

hund-knutschen-hundebesitzer

Mehr als die Hälfte der Hundebesitzer küsst seinen Vierbeiner häufiger als den Partner

Blumen? Diese Braut schreitet lieber mit Hunden vor den Traualtar – und das ist nicht mal das Beste

Blumen? Diese Braut schreitet lieber mit Hunden vor den Traualtar – und das ist nicht mal das Beste

X