Damit hätte bei Adeles Konzert wirklich keiner gerechnet

Als Adele letztes Jahr ihre Welttournee ankündigte, waren wir sofort hell(o)hörig. Und irgendwie war für uns klar, was uns erwarten würde: Adele, schwarze Abendrobe, Gänsehaut. Dass die Sängerin zu ihrem Tourauftakt in Belfast jetzt aber so eine Hammer Show raushaut – wow, damit hat wohl keiner gerechnet.

In einem traumhaften Glitzerkleid (Maßanfertigung von Burberry) rockte sie die Bühne als gäbe es kein Morgen und feuerte 18 Songs in zwei Stunden ab. Und als wäre die Performance zu „Set Fire to the Rain“ in einem echten Regenschauer, die Diashow mit persönlichen Fotos und das handbeschriebene Konfetti nicht genug, holte Adele vor ihren 11.000 Fans eine junge Frau auf die Bühne, um ihr bei einem Heiratsantrag zu helfen. Krass!

Auf den etwas holprigen Antrag bekommt sie zwar erst nur ein „Maybe“ (ähm, was ist der Freund denn bitte für ein Idiot?!), aber Adele vermittelte. Und am Ende gab es natürlich ein Happy End. Die Hochzeit der beiden frisch Vermählten könnte übrigens ziemlich spektakulär werden, denn Adele hat sich spontan selbst eingeladen. Also, wir würden wohl auch vorbeikommen… 

Das wird dich auch interessieren

Nach der finalen „Game of Thrones“-Staffel werden wir alle ’ne „Therapie brauchen“!
14. Dezember 2018

Nach der finalen „Game of Thrones“-Staffel werden wir alle ’ne „Therapie brauchen“, Leute!

Einhörner? Pff! 2019 wird das Jahr der FAULTIERE – und wir haben schon jetzt die besten Teile für euch!
10. Dezember 2018

Einhörner? Pff! 2019 wird das Jahr der FAULTIERE

bonnieboris
11. Dezember 2018

Bonnie Strange ist wieder frisch verliebt – und ganz Instagram ist erleichtert

Hailey Bieber richtet sich via Instagram offen an ihre Hater – und diese Zeilen sollten wir alle lesen!
10. Dezember 2018

Hailey Bieber hat eine Message an ihre Hater – und diese Zeilen sollten wir alle lesen!

ariimagine
13. Dezember 2018

Ariana Grandes neuer Song „Imagine“ ist anders als alles, was du bisher von ihr gehört hast

Mega-Feuerwerk zum Jahresende! Taylor Swift kommt mit einem Tour-Film zu Netflix
14. Dezember 2018

Mega-Feuerwerk zum Jahresende! Taylor Swift kommt mit einem Tour-Film zu Netflix

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X