Damit hätte bei Adeles Konzert wirklich keiner gerechnet

Als Adele letztes Jahr ihre Welttournee ankündigte, waren wir sofort hell(o)hörig. Und irgendwie war für uns klar, was uns erwarten würde: Adele, schwarze Abendrobe, Gänsehaut. Dass die Sängerin zu ihrem Tourauftakt in Belfast jetzt aber so eine Hammer Show raushaut – wow, damit hat wohl keiner gerechnet.

In einem traumhaften Glitzerkleid (Maßanfertigung von Burberry) rockte sie die Bühne als gäbe es kein Morgen und feuerte 18 Songs in zwei Stunden ab. Und als wäre die Performance zu „Set Fire to the Rain“ in einem echten Regenschauer, die Diashow mit persönlichen Fotos und das handbeschriebene Konfetti nicht genug, holte Adele vor ihren 11.000 Fans eine junge Frau auf die Bühne, um ihr bei einem Heiratsantrag zu helfen. Krass!

Auf den etwas holprigen Antrag bekommt sie zwar erst nur ein „Maybe“ (ähm, was ist der Freund denn bitte für ein Idiot?!), aber Adele vermittelte. Und am Ende gab es natürlich ein Happy End. Die Hochzeit der beiden frisch Vermählten könnte übrigens ziemlich spektakulär werden, denn Adele hat sich spontan selbst eingeladen. Also, wir würden wohl auch vorbeikommen… 

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X