Damit verschwinden Deo-Flecken schneller, als du „Ich hasse sie“ schreien kannst

08:10 Uhr schon! Schnell raus aus der Dusche, abtrocknen, eincremen, Deo auftragen und rein ins frisch gebügelte Dress. Haare durchwuscheln, Make up und Mascara darauf. Spiegelcheck: könnte besser, sein aber so sieht man eben nach 5 Stunden Schlaf aus. Und jetzt schnell raus. Aber HALT! Was ist das? Diese weißen Streifen an der Taille? Ahhhh!!! DEO-FLECKEN!

Normalerweise würden wir jetzt mega ausrasten. Aber nein. Eine gute Freundin, die praktischerweise auch Make up-Artistin ist, hat uns den perfekten S.O.S.-Tipp zum Entfernen gegeben. Nein, kein Wasser nehmen! Und schon gar keine Seife.

Das ultimative Gegen-Mittel liegt bestimmt schon in deinem Kosmetikschrank: Abschminktücher. Wie cool! Einfach eins nehmen und sanft über die Flecken reiben. Nicht zu fest rubbeln. Und schon sind die Streifen verschwunden – genau wie die miese Morgenmuffeligkeit!

Das wird dich auch interessieren

Natural oil cosmetics with shadows
3. August 2020
by Très Click

It’s hot, it’s new: Das sind die spannendsten Beauty-Neuigkeiten im August

dm-nachfullen-nivea
6. August 2020
by Très Click

Bitte ganz schnell mehr davon! Nach Rossmann setzt jetzt auch dm auf Nachfüllstationen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X