Damit verschwinden Deo-Flecken schneller, als du „Ich hasse sie“ schreien kannst

08:10 Uhr schon! Schnell raus aus der Dusche, abtrocknen, eincremen, Deo auftragen und rein ins frisch gebügelte Dress. Haare durchwuscheln, Make up und Mascara darauf. Spiegelcheck: könnte besser, sein aber so sieht man eben nach 5 Stunden Schlaf aus. Und jetzt schnell raus. Aber HALT! Was ist das? Diese weißen Streifen an der Taille? Ahhhh!!! DEO-FLECKEN!

Normalerweise würden wir jetzt mega ausrasten. Aber nein. Eine gute Freundin, die praktischerweise auch Make up-Artistin ist, hat uns den perfekten S.O.S.-Tipp zum Entfernen gegeben. Nein, kein Wasser nehmen! Und schon gar keine Seife.

Das ultimative Gegen-Mittel liegt bestimmt schon in deinem Kosmetikschrank: Abschminktücher. Wie cool! Einfach eins nehmen und sanft über die Flecken reiben. Nicht zu fest rubbeln. Und schon sind die Streifen verschwunden – genau wie die miese Morgenmuffeligkeit!

Das wird dich auch interessieren

gillette_thumb
by Très Click

Wie süß ist DIESER Rasierer bitte?

nails
by Très Click

Wie schädlich ist deine Maniküre wirklich? Wir haben eine Expertin gefragt

thumb-haare
by Très Click

Diese Haar-Kur ändert alles in 30 Sekunden!

sonnenschutz-lippen
by Très Click

Diesen Körperteil vergessen 90% der Menschen beim Sonnenschutz

beyonce-haare-geheimnis-sind-sie-echt
by Très Click

Beyoncé veröffentlicht Beweis-Video für all ihre Hater

Lachs-Sperma gegen Augenringe
by Très Click

Hilft Lachs-Sperma wirklich gegen Augenringe?!

X