Hey „Riverdale“-Lover? Den neuen Netflix-Thriller mit Camila Mendes wollt ihr nicht verpassen

Das leicht schummrige Licht… die erschrockenen Blicke… die mysteriösen Vibes, die allein in dem Bild da oben aus jeder Ecke mitzuschwingen scheinen…

Ja, würden wir es nicht besser wissen, hätten wir glatt gesagt, Veronica hat mal eben Archielein gegen diesen – zugegeben – doch ebenfalls sehr gut aussehenden, jungen Herren eingetauscht. 😜

Aber nein, was wir hier sehen ist nicht etwa Exklusiv-Material von neuen „Riverdale“-Folgen (schade eigentlich), sondern ein brandneuer Netflix-Thriller, für den Camila Mendes (25) mal kurz das „Archie Comics“-Universum verlassen hat.

Eine Portion „Riverdale“-Mystery hat sie aber ganz offensichtlich trotzdem mitgenommen. Und genau die könnte „Dangerous Lies“ (so der Titel des neuen Streifens) definitiv zu unserer neuen kleinen Netflix-Obsession machen. 😏

Denn die Sache scheint ziemlich verzwickt zu sein. Als nämlich Leonard, der Pflege-Patient von Katie (Camila), stirbt, vermacht der ihr seinen gesamten Besitz… was – nun ja – nicht gerade wenig ist. 😅

Also ziehen sie und ihr Ehemann Adam (Jessie T. Usher) in das schicke, vermachte Häuschen. Doch spätestens, als die Zwei in einer alten Truhe einen Haufen Asche finden und immer mehr Leute merkwürdige Fragen stellen, wird klar, irgendetwas stimmt hier ganz und gar nicht.

Katie und Adam bringen das Geld in Sicherheit…

… vielleicht auch vor diesem Makler?

Denn wo kommt das Geld bitte her? Gehörte es Leonard? Und wenn ja, was hat er dafür gemacht? Hach, jetzt könnten wir echt die Spürnase von Betty Cooper gebrauchen, oder? 😅

Die könnte uns sicher auch verraten, was der hotteste Immobilienmakler on earth (gespielt von Cam Gigandet, den wir seit „Burlesque“ vielleicht ein kleines bisschen lieben 🔥🔥🔥😬) im Schilde führt. Der steht nämlich plötzlich vor der Tür und interessiert sich für das Haus von Leonard… oder doch für das Geld?! 🤔

Uh uh uhhhh…. Katie gerät mehr und mehr „in ein Netz aus Mord und Intrigen“, wie Netflix es hier so schön zusammenfasst. Das klingt doch nach gutem Thriller-Stoff, oder?

Und wenn ihr immer noch unentschlossen sein sollten, kommen hier unsere Top 3 Gründe, warum ihr „Dangerous Lies“ auf die Netflix-To-Watch-Liste setzen solltet: Cam Gigandet, Cam Gigandet und Cam Gigandet. Haha, kleiner Spaaaaaß (obwohl eigentlich auch nicht).😆

Aber mal ehrlich, Peeps… „Dangerous Lies“ hat definitiv alles, was uns einen Abend in der Quarantäne versüßt: Hotte Schauspieler, ’nen spannenden Plot und für „Riverdale“-Fans auch noch die richtigen Mystery-Vibes on top. 😏 Und was das Ganze dann im Zusammenspiel kann, schauen wir uns einfach Ende April auf Netflix an. Viel falsch machen, kann man mit dem Movie sicher nicht.

Und bis dahin: Schaut schon mal in den Trailer zu „Dangerous Lies“:

 

„Dangerous Lies“ – Ab dem 30. April auf Netflix

Das wird dich auch interessieren

jughead-riverdale-spoiler
6. März 2020
by Très Click

Ist Jughead wirklich tot?! „Riverdale“ liefert uns endlich Antworten auf die quälende Frage

riverdale-staffel-5
8. Januar 2020

Morning, hier nur die beste News des Tages: „Riverdale“ geht offiziell in die 5. Staffel!!

„Riverdale“ wird für die „Sexualisierung von Teen-Girls“ kritisiert – und Netflix schlägt sofort zurück
24. Oktober 2019
by Très Click

„Riverdale“ wird für die „Sexualisierung von Teen-Girls“ kritisiert – und Netflix schlägt prompt zurück

riverdale-neuer-trailer
8. Oktober 2019
by Très Click

Der neueste Trailer zur 4. Staffel „Riverdale“ bricht uns gerade beinahe das Herz

„Riverdale“-Fans, was war das bitte? Haben Archie, Betty und Veronica echt Jughead umgebracht?!
17. Mai 2019

„Riverdale“-Fans, was war das bitte? Haben Archie, Betty und Veronica echt Jughead umgebracht?!

the-last-summer-riverdale-netflix
11. April 2019

Riverdale-Star KJ Apa spielt in Netflix‘ neuer Rom-Com mit – und wir haben den Trailer für euch

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X