Très Click
12.01.2018 von Très Click

Dani beim Beauty-Doc – diese eine Sache will die Katze an ihrem Körper ändern

Daniela Katzenberger hat’s wieder getan! Nein, keine neue Serie oder ein neues Buch an den Start gebracht. Die Katze hat dem Beauty-Doc ihres Vertrauens einen Besuch abgestattet. Aber nicht heimlich, still und leise, sondern – typisch Dani – vor den Augen ihrer Millionen Fans auf ihren Social-Media-Kanälen.

Warum bloß? Daniela sieht doch tippitoppi aus, finden wir. Aber ein Problemchen hat die 31-jährige doch mit ihrem Körper. Und das, obwohl so gut wie niemand diesen vermeintlichen Makel zu Gesicht bekommt: Dani stört ihre Kaiserschnittnarbe.

In ihrem Insta-Posting sagt sie dazu:

„Leider ist sie nach knapp 2,5 Jahren immer noch sehr rot und an manchen Stellen nicht gut zusammengewachsen ? Es stört mich schon sehr (obwohl sie nur Lucas und ich sehen).“

Mit Hilfe einer Laserbehandlung soll die Narbe weniger sichtbar werden. Mehrere Sitzungen erfordert solch eine Behandlung ist – bis auf ein paar Pikser – weitgehend schmerzfrei.

Auf mehreren Bildern zeigt die Mama von Töchterchen Sophia ihr Souvenir an die Geburt. Ob Daniela Katzenberger uns am Ende womöglich das Nachher-Ergebnis präsentieren wird?

Daniela Katzenberger: Selfie-Time mit dem Beauty-Doc

Das wird dich auch interessieren

thumbnail3
29. Juni 2022

Shannon Purser packt über die Diskriminierung von „fetten Schauspieler:innen“ in Hollywood aus

stranger-things-fragen
4. Juli 2022
by Très Click

Die 9 größten Fragen nach diesem gewaltigen „Stranger Things 4“-Finale

bachelorette-3-tweets
30. Juni 2022
by Très Click

Twitter hat viele Gefühle zur 3. „Bachelorette“-Folge… und Max!

stefanie-giesinger-trennung
1. Juli 2022
by Très Click

Haben sich Stefanie Giesinger und Marcus Butler getrennt? Beide befeuern weiter die Gerüchte

barbie
28. Juni 2022
by Très Click

Wir müssen über den neuen „Barbie“-Film sprechen – das Netz hat ja SO viele Gefühle!

stranger-things4-tweets
4. Juli 2022
by Très Click

Wir heulen. Ihr heult. Und Twitter erst recht. Die besten Tweets zum epischen „Stranger Things 4“-Finale

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X