Dani beim Beauty-Doc – diese eine Sache will die Katze an ihrem Körper ändern

Daniela Katzenberger hat’s wieder getan! Nein, keine neue Serie oder ein neues Buch an den Start gebracht. Die Katze hat dem Beauty-Doc ihres Vertrauens einen Besuch abgestattet. Aber nicht heimlich, still und leise, sondern – typisch Dani – vor den Augen ihrer Millionen Fans auf ihren Social-Media-Kanälen.

Warum bloß? Daniela sieht doch tippitoppi aus, finden wir. Aber ein Problemchen hat die 31-jährige doch mit ihrem Körper. Und das, obwohl so gut wie niemand diesen vermeintlichen Makel zu Gesicht bekommt: Dani stört ihre Kaiserschnittnarbe.

In ihrem Insta-Posting sagt sie dazu:

„Leider ist sie nach knapp 2,5 Jahren immer noch sehr rot und an manchen Stellen nicht gut zusammengewachsen ? Es stört mich schon sehr (obwohl sie nur Lucas und ich sehen).“

Mit Hilfe einer Laserbehandlung soll die Narbe weniger sichtbar werden. Mehrere Sitzungen erfordert solch eine Behandlung ist – bis auf ein paar Pikser – weitgehend schmerzfrei.

Auf mehreren Bildern zeigt die Mama von Töchterchen Sophia ihr Souvenir an die Geburt. Ob Daniela Katzenberger uns am Ende womöglich das Nachher-Ergebnis präsentieren wird?

Daniela Katzenberger: Selfie-Time mit dem Beauty-Doc

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X