Très Click
12.01.2018 von Très Click

Dani beim Beauty-Doc – diese eine Sache will die Katze an ihrem Körper ändern

Daniela Katzenberger hat’s wieder getan! Nein, keine neue Serie oder ein neues Buch an den Start gebracht. Die Katze hat dem Beauty-Doc ihres Vertrauens einen Besuch abgestattet. Aber nicht heimlich, still und leise, sondern – typisch Dani – vor den Augen ihrer Millionen Fans auf ihren Social-Media-Kanälen.

Warum bloß? Daniela sieht doch tippitoppi aus, finden wir. Aber ein Problemchen hat die 31-jährige doch mit ihrem Körper. Und das, obwohl so gut wie niemand diesen vermeintlichen Makel zu Gesicht bekommt: Dani stört ihre Kaiserschnittnarbe.

In ihrem Insta-Posting sagt sie dazu:

„Leider ist sie nach knapp 2,5 Jahren immer noch sehr rot und an manchen Stellen nicht gut zusammengewachsen ? Es stört mich schon sehr (obwohl sie nur Lucas und ich sehen).“

Mit Hilfe einer Laserbehandlung soll die Narbe weniger sichtbar werden. Mehrere Sitzungen erfordert solch eine Behandlung ist – bis auf ein paar Pikser – weitgehend schmerzfrei.

Auf mehreren Bildern zeigt die Mama von Töchterchen Sophia ihr Souvenir an die Geburt. Ob Daniela Katzenberger uns am Ende womöglich das Nachher-Ergebnis präsentieren wird?

Daniela Katzenberger: Selfie-Time mit dem Beauty-Doc

Das wird dich auch interessieren

bachelor-2021-folge-1-tweets
21. Januar 2021

Endlich wieder Trash-TV! Twitter zelebriert den „Bachelor“-Start mit diesen genialen Tweets

bridgerton-sexszenen
19. Januar 2021
by Très Click

„Bridgerton“ erobert gerade die Pornoseiten – und der Cast ist not amused darüber!

upcycling-masken
22. Januar 2021

Ein Student stellt aus gebrauchten Masken Hocker her – und wirkt so dem Müllproblem entgegen

whatsapp-richtlinen
18. Januar 2021
by Très Click

Millionen Leute laufen WhatsApp wegen neuer Richtlinien davon – Sollten wir alle nachziehen?

night-stalker-netflix-reaktionen
15. Januar 2021

Leute haben schlaflose Nächte nach der Netflix-Doku „Night Stalker“ – und uns killt schon der Trailer

thumb_neu
18. Januar 2021
by Très Click

Das ist der einzige gute Vorsatz, den du für ein tolles 2021 brauchst!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X