Ninon Götz
28.01.2016 von Ninon Götz

Daniela Katzenberger hat die Haare kurz and we LIKE it!

Na , was sagt ihr ? 󾆘🏼󾌵

Posted by Daniela Katzenberger on Thursday, January 28, 2016

Man kennt das ja: Wenn man seinen Haaren jahrelang mit Wasserstoffperoxid, Glätteisen und Extensions zu Leibe rückt, sind die Strähnen irgendwann hoffnungslos kaputt und es hilft nur noch abschneiden. Genau so war es wohl auch bei Daniela Katzenberger, die bisher für ihre lange platinplonde Mähne bekannt war.

Doch bei der Katze hatte das Drama ein Happy End, denn kurz steht ihr! Auf Facebook postete sie jetzt ein Foto ihres Bobs und fragt: „Na, was sagt ihr?“ Was wir sagen? Es sieht toll aus! Wirklich! Wenn sie ihr hübsches Gesicht jett nur noch unter halb so viel Make Up verstecken würde, wäre es perfekt. Trau dich, Katze!

Das wird dich auch interessieren

fashion-trend-haarspange-slogan-statement
18. September 2018

Ein Statement setzen? Können wir ab jetzt auch mit unseren Haarspangen

disney-gif
19. September 2018

Es gibt bald eine Make-Up-Kollektion von DISNEY und wir sind sooo verzückt!

Ich liebe meinen Körper mit jeder Rolle und Delle!
17. September 2018

TrèsCLICK Redakeurin Fine Bauer: „Ich liebe meinen Körper mit jeder Rolle und Delle!“

nails-thumb
17. September 2018

Festhalten bitte: Das sind die skurrilsten Nageltrends, die ihr je gesehen habt

nisse-thumb
13. September 2018
by Très Click

Auf dem Pop-Radar: Warum ihr jetzt den Hamburger Musiker Nisse auschecken solltet

Ähhh, WHAT?! Frauen schmieren sich jetzt Zahnpasta auf die Brüste, damit sie größer werden
12. September 2018

Ähhh, WHAT?! Frauen schmieren sich jetzt Zahnpasta auf die Brüste, damit sie größer werden

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!