Daniela Katzenberger hat die Haare kurz and we LIKE it!

Na , was sagt ihr ? 󾆘🏼󾌵

Posted by Daniela Katzenberger on Thursday, January 28, 2016

Man kennt das ja: Wenn man seinen Haaren jahrelang mit Wasserstoffperoxid, Glätteisen und Extensions zu Leibe rückt, sind die Strähnen irgendwann hoffnungslos kaputt und es hilft nur noch abschneiden. Genau so war es wohl auch bei Daniela Katzenberger, die bisher für ihre lange platinplonde Mähne bekannt war.

Doch bei der Katze hatte das Drama ein Happy End, denn kurz steht ihr! Auf Facebook postete sie jetzt ein Foto ihres Bobs und fragt: „Na, was sagt ihr?“ Was wir sagen? Es sieht toll aus! Wirklich! Wenn sie ihr hübsches Gesicht jett nur noch unter halb so viel Make Up verstecken würde, wäre es perfekt. Trau dich, Katze!

Das wird dich auch interessieren

nails
by Très Click

Wie schädlich ist deine Maniküre wirklich? Wir haben eine Expertin gefragt

thumb-haare
by Très Click

Diese Haar-Kur ändert alles in 30 Sekunden!

beyonce-haare-geheimnis-sind-sie-echt
by Très Click

Beyoncé veröffentlicht Beweis-Video für all ihre Hater

sonnenschutz-lippen
by Très Click

Diesen Körperteil vergessen 90% der Menschen beim Sonnenschutz

gillette_thumb
by Très Click

Wie süß ist DIESER Rasierer bitte?

X