Daniela Katzenberger hat die Haare kurz and we LIKE it!

Na , was sagt ihr ? 󾆘🏼󾌵

Posted by Daniela Katzenberger on Thursday, January 28, 2016

Man kennt das ja: Wenn man seinen Haaren jahrelang mit Wasserstoffperoxid, Glätteisen und Extensions zu Leibe rückt, sind die Strähnen irgendwann hoffnungslos kaputt und es hilft nur noch abschneiden. Genau so war es wohl auch bei Daniela Katzenberger, die bisher für ihre lange platinplonde Mähne bekannt war.

Doch bei der Katze hatte das Drama ein Happy End, denn kurz steht ihr! Auf Facebook postete sie jetzt ein Foto ihres Bobs und fragt: „Na, was sagt ihr?“ Was wir sagen? Es sieht toll aus! Wirklich! Wenn sie ihr hübsches Gesicht jett nur noch unter halb so viel Make Up verstecken würde, wäre es perfekt. Trau dich, Katze!

Das wird dich auch interessieren

rainbow-nails-thumb
2. Juni 2020
by Très Click

Influencer machen’s vor und wir sind verliebt – diesen Sommer tragen wir ganz besondere Rainbow-Nails

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X