Endlich! Daniela Katzenberger will sich mit Schwester Jenny versöhnen

Kaum jemandem ist der Streit zwischen Daniela Katzenberger und Halbschwester Jenny Frankhauser verborgen geblieben. Seit Monaten reden die TV-Blondinen kein Wort mehr miteinander – und wenn, dann nur indirekt über die einschlägige Klatschpresse, was eine Versöhnung nur noch unwahrscheinlicher macht.

Ursache des Zerwürfnisses: Jenny wirft ihrer Halbschwester vor, nach dem Tod ihres Vaters (die beiden haben verschiedene Väter) ihr nicht genügend beiseite gestanden zu haben.

Doch nun geht Daniela erstmals einen großen Schritt auf ihre Halbschwester zu. Während Jenny gerade Teil der aktuellen Dschungelcamp-Staffel ist und schwer zu kämpfen hat, meldet sich Dani zu Wort und versucht ihr den Rücken zu stärken.

 

„Du bist stärker als du denkst. Ich bin wahnsinnig stolz auf dich. #TeamJenny“, schreibt sie zu ihrem allerneuesten Posting und versucht offenbar Jenny damit ein wenig Kraft rüberzusenden ins australische Outback.

Das ist vor allem deswegen so interessant, weil Daniela etwa zeitgleich Schlagzeilen damit macht, rechtliche Schritte gegen die Dschungelcamperin eingeleitet zu haben. Von einem Maulkorb ist die Rede, den die Geschäftsfrau Jenny verpasst haben will, damit Tausende von Kilometer entfernt keine schmutzige Wäsche gewaschen würde …

 

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X