Très Click
23.01.2018 von Très Click

Endlich! Daniela Katzenberger will sich mit Schwester Jenny versöhnen

View this post on Instagram

👸🏼

A post shared by Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) on

Kaum jemandem ist der Streit zwischen Daniela Katzenberger und Halbschwester Jenny Frankhauser verborgen geblieben. Seit Monaten reden die TV-Blondinen kein Wort mehr miteinander – und wenn, dann nur indirekt über die einschlägige Klatschpresse, was eine Versöhnung nur noch unwahrscheinlicher macht.

Ursache des Zerwürfnisses: Jenny wirft ihrer Halbschwester vor, nach dem Tod ihres Vaters (die beiden haben verschiedene Väter) ihr nicht genügend beiseite gestanden zu haben.

Doch nun geht Daniela erstmals einen großen Schritt auf ihre Halbschwester zu. Während Jenny gerade Teil der aktuellen Dschungelcamp-Staffel ist und schwer zu kämpfen hat, meldet sich Dani zu Wort und versucht ihr den Rücken zu stärken.

 

„Du bist stärker als du denkst. Ich bin wahnsinnig stolz auf dich. #TeamJenny“, schreibt sie zu ihrem allerneuesten Posting und versucht offenbar Jenny damit ein wenig Kraft rüberzusenden ins australische Outback.

Das ist vor allem deswegen so interessant, weil Daniela etwa zeitgleich Schlagzeilen damit macht, rechtliche Schritte gegen die Dschungelcamperin eingeleitet zu haben. Von einem Maulkorb ist die Rede, den die Geschäftsfrau Jenny verpasst haben will, damit Tausende von Kilometer entfernt keine schmutzige Wäsche gewaschen würde …

 

Das wird dich auch interessieren

greys-staffel-15-meredith
5. November 2018

Meredith sieht die Geister ihrer Vergangenheit … und nein, wir weinen nicht. Ihr weint!

„A Simple Favor“: Dieser Film ist anders als alles, was du bisher gesehen hast!
8. November 2018

„A Simple Favor“: Dieser Film ist anders als alles, was du bisher gesehen hast!

Leute, das Tamagotchi ist BACK – und wir wissen, wo ihr es herbekommt!
9. November 2018

Das Tamagotchi feiert sein Comeback – und wir wissen, wo ihr es herbekommt!

Blake Lively soll Sex mit Geistern haben? Ok, Ryan Reynolds, wir klären die Sache dann wohl mal auf!
5. November 2018

Blake Lively soll Sex mit Geistern haben? Ok, Ryan Reynolds, wir klären die Sache dann mal auf!

Netflix schenkt uns alles, was wir jemals wollten: Eine Doku über Hunde!!!
6. November 2018

Netflix schenkt uns eine Doku über Hunde – und ihr werdet schon den Trailer lieben!

giphy
6. November 2018

Wir verraten euch alles, was wir über den 2. Teil von „Frozen“ wissen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!