Dank Chanel tragen wir jetzt nur noch Schleifen im Haar

Ja, Karl Lagerfeld hat wieder eine Meister-Show hingelegt: Bei der Haute Couture-Präsentation 2016/2017 in Paris lag dieses Mal der Fokus auf dem Atelier, Mitarbeiterinnen wurden gezeigt, die fleißig an den schönsten Chanel-Outfits arbeiteten.

Wie bei der letzten Show (wir denken an die Chanel-Croissants) schauen wir auch jetzt wieder auf die Haare der Models: Die sind streng zurück gebunden und am Ende gelockt worden. On top tragen die Models ein schwarzes Schleifen-Band im Haar. Wie süß sieht das denn aus?

Wir würden mal behaupten, Karl hat einen neuen It-Look für die Haare kreiert, der auch noch total easy nachzumachen ist! 

CHANEL HAUTE COUTURE 2016/2017

Das wird dich auch interessieren

haarentfernung
27. Juni 2022
by Très Click

Glatte Haut für den Sommer gefällig? Wir geben euch einen Überblick über die besten Methoden

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X