Dank Claire Danes denken jetzt alle, dass wir verrückte nackttanzende Techno-Freaks sind

Ja, ja. In Berlin Gibt es einen Club namens Berghain, in dem ganz schön wilde Sachen abgehen:

Von vier Tage am Stück durchfeiern, über Nackt- und Fetisch-Feten über den legendären Darkroom. Dass wissen wir Deutschen. Und waren vielleicht auch schon mal da. Wohl eher für eine Nacht statt vier und auch eher nicht nackt (können nur von uns sprechen ).

Aber das tut nun nichts mehr zur Sache, denn dank Claire Danes denkt jetzt die ganze Welt – okay zumindest alle Amerikaner oder zumindest alle, die ihren Auftritt bei der „Ellen DeGeneres Show“ gesehen haben, dass wir „Germans“ mega verrückte Party-Techno-Animals sind.

Richtig aufgedreht berichtet die Schauspielerin, die den Sommer für Dreharbeiten zur Kultserie „Homeland“ in Berlin verbracht hat, von „der coolsten Party ihres Lebens“. Von Nackttänzern, Lack und Leder, Leuten die Montags direkt vom Club zur Arbeit gehen und einem Eisstand in der Disco. Und dann packt sie sie auch noch ihre Dance-Moves aus. MEGA – äh, umpf, upmf, ts, ts, umpf tssss 

Unbedingt bis zum Ende gucken: Ellen Degeneres hat noch ein ganz besonderes Geschenk für Techno-Fan Claire …

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X