Dank der neuen Zara-Kampagne freuen wir uns jetzt schon auf den Herbst

Nicht nur ihr seid die größten Sommer-Fans, nein, auch wir! Es gibt doch fast nichts schöneres, als am Strand zu liegen, sich die Sonne auf den Bauch scheinen zu lassen und einfach mal (ganz verrückt) OHNE Pullover aus dem Haus zu gehen.

Aber wenn wir uns die neuesten Kampagnen-Bilder der diesjährigen Herbst/Winter-Kollektion von ZARA anschauen, erwischen wir uns dabei, wie wir an unsere kuscheligen Pullover, Parkas und Schals denken.

Und eins können wir euch mit ziemlicher Sicherheit sagen. Die neue Kollektion lässt unser Fashion-Herz jetzt schon höher schlagen: Kleider aus Spitze, Samt oder mit Pailletten verziert, Karo-Hemden in Holzfäller-Optik oder Mäntel in Herbstfarben. Wir sind verliebt! Aber bis es soweit ist, tanken wir erstmal noch ein bisschen Sonne und Vorfreude ist ja bekanntlich auch die schönste Freude…

DIE BILDER DER DIESJÄHRIGEN HERBST/WINTER-KAMPAGNE VON ZARA

Credits: PR

Das wird dich auch interessieren

SKIMS SWIM 2024
by Très Click

Die neue SKIMS SWIM Kollektion ist da und sie ist so hot wie keine zuvor!

rockstreetstyle
by Très Click

So fliegt dein Rock nie wieder im Wind hoch

the_row_dupes
by Très Click

15 Teile, die nach „The Row“ aussehen, aber bezahlbar sind

img_1987
by Très Click

Ist der spiessigste Schuh aller Zeiten plötzlich COOL?

img_2044
by Très Click

Gestreifte Pyjama-Hosen sind DER Sommer-Trend 2024

Bag Charms sind der Fashiontrend der Stunde
by Très Click

Bag Charms sind zurück und der Trend ist so cool wie noch nie!

X