Dank der neuen Zara-Kampagne freuen wir uns jetzt schon auf den Herbst

Nicht nur ihr seid die größten Sommer-Fans, nein, auch wir! Es gibt doch fast nichts schöneres, als am Strand zu liegen, sich die Sonne auf den Bauch scheinen zu lassen und einfach mal (ganz verrückt) OHNE Pullover aus dem Haus zu gehen.

Aber wenn wir uns die neuesten Kampagnen-Bilder der diesjährigen Herbst/Winter-Kollektion von ZARA anschauen, erwischen wir uns dabei, wie wir an unsere kuscheligen Pullover, Parkas und Schals denken.

Und eins können wir euch mit ziemlicher Sicherheit sagen. Die neue Kollektion lässt unser Fashion-Herz jetzt schon höher schlagen: Kleider aus Spitze, Samt oder mit Pailletten verziert, Karo-Hemden in Holzfäller-Optik oder Mäntel in Herbstfarben. Wir sind verliebt! Aber bis es soweit ist, tanken wir erstmal noch ein bisschen Sonne und Vorfreude ist ja bekanntlich auch die schönste Freude…

DIE BILDER DER DIESJÄHRIGEN HERBST/WINTER-KAMPAGNE VON ZARA

Credits: PR

Das wird dich auch interessieren

transparente-styles-thumb
10. Mai 2022

Wir haben’s durchschaut! Transparente Styles sind DER Trend für den Sommer 2022

gemusterte-bunte-hosen-thumb
18. Mai 2022

Von wegen ausgemustert: Diese bunten Hosen braucht ihr diesen Sommer

coconutgirl-thumb
11. Mai 2022

Aloha! Wir begrüßen den Sommer mit TikToks neuem „Coconut Girl“-Trend

365dni-toys
12. Mai 2022
by Très Click

Bock auf Sex wie Massimo und Laura? Dann dürfen diese Sextoys aus „365 DNI“ 2 natürlich nicht fehlen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X