Dank der neuen Zara-Kampagne wissen wir jetzt schon, was wir zum Holi-Festival anziehen!

Warum wir die neue Zara Spring / Summer 2016 Kampagne so lieben? Na ja, erst mal machen die farbenfrohen Bilder so richtig gute Laune. Aber noch viel besser: Dank der neuen Kampagne, können wir dieses Jahr dem Holi Festival ganz entspannt entgegenblicken. Wir wissen nämlich jetzt schon, was wir anziehen werden!

Einfach in einem der langen Ethno-Kleider über das Festival flattern, oder sich kurz eine der lässigen Longblusen überziehen – fertig!

Hach, machmal kann’s so einfach sein!  Am besten ihr bestellt Tickets und Kleider schon jetzt. Vorfreude soll ja eh die schönste Freude sein.

 

Credit: PR Zara

Das wird dich auch interessieren

thumbailkatie
21. September 2021

Katie Holmes zeigt ihre Schwangerschaftsstreifen auf dem Red Carpet und dafür liebe ich sie!

thumbnailnyfw
15. September 2021

Kurven und Vielfalt! Star-Designer Christian Siriano lebt die Zukunft der Fashion-Branche auf der NYFW

thumb-harry-florence
16. September 2021

Der erste Teaser zu „Don’t Worry Darling“ mit Harry Styles ist raus!!! Und ganz Twitter ist HORNYYYY

bachelorette-looks-xime-thub-2
17. September 2021

Die Männer umhauen wie Bachelorette Maxime? Hier gibt’s ihre hottesten Looks zum Nachshoppen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X