Dank der neuen Zara-Kampagne wissen wir jetzt schon, was wir zum Holi-Festival anziehen!

Warum wir die neue Zara Spring / Summer 2016 Kampagne so lieben? Na ja, erst mal machen die farbenfrohen Bilder so richtig gute Laune. Aber noch viel besser: Dank der neuen Kampagne, können wir dieses Jahr dem Holi Festival ganz entspannt entgegenblicken. Wir wissen nämlich jetzt schon, was wir anziehen werden!

Einfach in einem der langen Ethno-Kleider über das Festival flattern, oder sich kurz eine der lässigen Longblusen überziehen – fertig!

Hach, machmal kann’s so einfach sein!  Am besten ihr bestellt Tickets und Kleider schon jetzt. Vorfreude soll ja eh die schönste Freude sein.

 

Credit: PR Zara

Das wird dich auch interessieren

transparente-styles-thumb
10. Mai 2022

Wir haben’s durchschaut! Transparente Styles sind DER Trend für den Sommer 2022

coconutgirl-thumb
11. Mai 2022

Aloha! Wir begrüßen den Sommer mit TikToks neuem „Coconut Girl“-Trend

365dni-toys
12. Mai 2022
by Très Click

Bock auf Sex wie Massimo und Laura? Dann dürfen diese Sextoys aus „365 DNI“ 2 natürlich nicht fehlen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X