Très Click
27.11.2015 von Très Click

Dank dieser Snapchat-Hacks können wir unser Smartphone gar nicht mehr aus der Hand legen

Snapchat ist aktuell unsere allergrößte Sucht – gut, das ist nicht unbedingt etwas Neues. Was (uns) aber neu ist, ist dass die wirklich coolsten Features auf der App gar nicht so leicht zu finden sind. Wir haben uns aber mal reingefuchst und die cleversten Tricks gesammelt. Happy Snapping!

Zwei Filter auf einmal benutzen:

Wir können uns oft nicht für einen Filter entscheiden – Müssen wir ab jetzt aber auch nicht mehr. Zuerst wählen wir ab jetzt den ersten Filter aus, halten das Bild mit einem Finger fest und wischen mit einem anderem noch mal darüber. Cool!

Mehr Platz für Text:

Wir fügen in Notizen einfach einige leere Zeilen ein, kopieren diese…

… und fügen sie ins Snapchat-Textfeld ein. Et voilà!

Den Datenverbrauch reduzieren:

Ja, das geht wirklich! Dazu in den Einstellungen den Reisemodus anschalten. THANK YOU, SNAPCHAT!

Freunde in der Nähe orten:

Unter „Freunde adden“  finden wir die Option „’In der Nähe‘ adden“ – so einfach war es noch nie

Den Nutzernamen, den die Freunde sehen, ändern

Unter der Einstellungsoption „Name bearbeiten“ kann eingestellt werden, wie andere den Nutzernamen sehen

… und wenn wir auf den Nutzernamen tippen und den Finger kurz dort halten, kloppt dieses Fenster auf, in dem man den richtigen Namen sehen kann, einen Snap und eine Nachricht an den Nutzer senden kann und benutzerdefinierte Einstellungen auswählen kann

Mit diesem Trick muss man nichts mehr ins Suchfeld eingeben:

Haltet mal euer Smartphone mit geöffneter Snapchat-Kamera auf dieses Bild: Es öffnen sich direkt unsere Kontaktdaten! So schnell ging adden noch nie!

Wenn wir auf den Nutzernamen tippen und den Finger kurz dort halten, kloppt dieses Fenster auf, in dem man den richtigen Namen sehen kann, einen Snap und eine Nachricht an den Nutzer senden kann und benutzerdefinierte Einstellungen auswählen kann.

Credit: Mashable

Das wird dich auch interessieren

waffeleisen-lego-stil
3. Juni 2020
by Très Click

Mit dem Essen spielen? Ist bei diesem Waffeleisen im LEGO-Stil sogar erwünscht!

regenbogen-kette-thumb
1. Juni 2020
by Très Click

Wir zeigen Flagge! Mit der zauberhaften Regenbogen-Kette, der niemand widerstehen kann

white-lines-ersatz
2. Juni 2020

Euch hat „White Lines“ auch nicht gekickt? Diese Netflix-Hits haben definitiv mehr drauf

kater-joseph
28. Mai 2020
by Très Click

Dürfen wir vorstellen? Joseph mit den zweifarbigen Augen, der gerade das ganze Netz verzaubert

das-neue-normal
2. Juni 2020

11 Alltagssituationen, die zeigen, wie „das neue Normal“ für uns alle aussehen kann

elon-musk-baby-neuer-name
27. Mai 2020
by Très Click

Nichts mit „X Æ A-12“?! Elon Musk muss den Namen seines Babys ändern…

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X