Dank dieser Snapchat-Hacks können wir unser Smartphone gar nicht mehr aus der Hand legen

Snapchat ist aktuell unsere allergrößte Sucht – gut, das ist nicht unbedingt etwas Neues. Was (uns) aber neu ist, ist dass die wirklich coolsten Features auf der App gar nicht so leicht zu finden sind. Wir haben uns aber mal reingefuchst und die cleversten Tricks gesammelt. Happy Snapping!

Zwei Filter auf einmal benutzen:

Wir können uns oft nicht für einen Filter entscheiden – Müssen wir ab jetzt aber auch nicht mehr. Zuerst wählen wir ab jetzt den ersten Filter aus, halten das Bild mit einem Finger fest und wischen mit einem anderem noch mal darüber. Cool!

Mehr Platz für Text:

Wir fügen in Notizen einfach einige leere Zeilen ein, kopieren diese…

… und fügen sie ins Snapchat-Textfeld ein. Et voilà!

Den Datenverbrauch reduzieren:

Ja, das geht wirklich! Dazu in den Einstellungen den Reisemodus anschalten. THANK YOU, SNAPCHAT!

Freunde in der Nähe orten:

Unter „Freunde adden“  finden wir die Option „’In der Nähe‘ adden“ – so einfach war es noch nie

Den Nutzernamen, den die Freunde sehen, ändern

Unter der Einstellungsoption „Name bearbeiten“ kann eingestellt werden, wie andere den Nutzernamen sehen

… und wenn wir auf den Nutzernamen tippen und den Finger kurz dort halten, kloppt dieses Fenster auf, in dem man den richtigen Namen sehen kann, einen Snap und eine Nachricht an den Nutzer senden kann und benutzerdefinierte Einstellungen auswählen kann

Mit diesem Trick muss man nichts mehr ins Suchfeld eingeben:

Haltet mal euer Smartphone mit geöffneter Snapchat-Kamera auf dieses Bild: Es öffnen sich direkt unsere Kontaktdaten! So schnell ging adden noch nie!

Wenn wir auf den Nutzernamen tippen und den Finger kurz dort halten, kloppt dieses Fenster auf, in dem man den richtigen Namen sehen kann, einen Snap und eine Nachricht an den Nutzer senden kann und benutzerdefinierte Einstellungen auswählen kann.

Credit: Mashable

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X