Dank GNTM-Julia ist dieses krasse Nineties-Accessoire plötzlich wieder hip

GNTM-Julia hat sich ja schon als kleine Trendsetterin entpuppt und den einen oder anderen Fashion-Hype ausgelöst: Wir erinnern uns beispielsweise an die Springerstiefel statt luftiger Sandalen für den Frühling. Megacool! Doch jetzt postete die ehemalige GNTM-Kandidatin ein neues Foto von sich auf ihrem Instagram-Account und trug — haltet euch fest — ein Samthaargummi für ihren Dutt! Hammer!

Das Lieblings-Haar-Accessoire von SATC-Ikone Carrie Bradshaw hatte sein Debüt in den 90ern und frühen 2000ern. Jetzt ist das weiche Haarband wieder zurück, und eeendlich haben wir eine gute Begründung, unsere heimliche Liebe ausleben zu können. YES!

GNTM-JULIA MIT IHREM SAMTHAARGUMMI AUF INSTAGRAM

A girl as sweet as yoouu ?

A photo posted by Julia Wulf (@juleslw) on

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X