Dank Hilary Duff wollen wir grüne Haare. Jetzt.

Obwohl wir den Cotton Candy-Look schon superlange hairlich finden, trauen wir uns noch nicht so richtig ran. Fleißig haben wir nach Alternativen gesucht. Aber jetzt können wir uns nicht mehr länger wehren:

Best Image

Best Image

Hilary Duffs petrol-pastell-grüne Mähne ist einfach der Knaller! Einen Extra-Pluspunkt bekommt sie für den matchy-matchy-Style von Haaren und Trinkhalm. Und, dass sie den Farbton auf ihrer Instagram-Seite als Meerjungsfrauen-Grün bezeichnet, hach. Wir machen es jetzt auch – Farbe und Flosse drauf!

Das wird dich auch interessieren

beautyprodukteherbstthumb
7. November 2019

9 neue Beauty-Produkte, die dir den Herbst verschönern

kosecellradiancethumb
14. November 2019
by Très Click

Dieses Beauty-Produkt vereint Make-up mit japanischer Hautpflege-Tradition

jessica-alba-bob
14. November 2019
by Très Click

Jessica Alba trägt unsere neue Must-have-Frisur für die Feiertage

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X