Dank Hilary Duff wollen wir grüne Haare. Jetzt.

Obwohl wir den Cotton Candy-Look schon superlange hairlich finden, trauen wir uns noch nicht so richtig ran. Fleißig haben wir nach Alternativen gesucht. Aber jetzt können wir uns nicht mehr länger wehren:

Best Image

Best Image

Hilary Duffs petrol-pastell-grüne Mähne ist einfach der Knaller! Einen Extra-Pluspunkt bekommt sie für den matchy-matchy-Style von Haaren und Trinkhalm. Und, dass sie den Farbton auf ihrer Instagram-Seite als Meerjungsfrauen-Grün bezeichnet, hach. Wir machen es jetzt auch – Farbe und Flosse drauf!

Das wird dich auch interessieren

Warum wir ab sofort alle nur noch auf einem Seidenkissen schlafen sollten
20. Februar 2020

Jetzt bekommen wir schöne Haare und Haut – sogar im Schlaf!

parfums-anfassen
21. Februar 2020
by Très Click

Can touch this: Darum wollen wir Parfums jetzt anfassen

ezgifcom-gif-maker
20. Februar 2020

Spitzt die Lippen! Barbie bringt ihren eigenen Lippenstift raus

hochzeitstee-liebe-ist-liebe
17. Februar 2020
by Très Click

Dieser Hochzeits-Kräutertee feiert einfach JEDE Liebe … mit dem wohl süßesten Packaging der Welt!

lipstick
18. Februar 2020
by Très Click

Das ist der rote Lippenstift, der JEDER steht

7a4c53ff-6e62-4c2f-9c2d-3cdfd2679cdd
21. Februar 2020
by Très Click

Diese Öko-Creme lieben Models, Victoria Beckham und du auch

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X