Dank Rihanna haben wir so richtig Lust auf Körperschmuck

I @zuluinternational

Ein von badgalriri (@badgalriri) gepostetes Foto am

Gibt es eigentlich einen Tag, an dem Rihanna mal nicht heiß aussieht? Klare Antwort: NEIN!

Nachdem sie gestern auf ihrem Instagram-Account Fotos und Videos vom Cropover-Festival auf ihrer Heimatinsel Barbados teilte, wollen wir auch so glitzern wie Riri. Ihr Bling-Bling-Outfit (kann man das eigentlich noch Outfit nennen?!) und ihre gefühlt 3865 Körperketten bringen uns akut in Shoppinglaune.

Unser Styling wird aber vermutlich ein bisschen weniger nackt! Kommt im Alltag irgendwie immer nicht so gut…

SHOP THE LOOK

Credit: Instagram badgalriri

Das wird dich auch interessieren

rockstreetstyle
by Très Click

So fliegt dein Rock nie wieder im Wind hoch

tennis_core_trend
by Très Click

Spiel, Satz Sieg: Tenniscore ist DER Trend des Sommers

Bag Charms sind der Fashiontrend der Stunde
by Très Click

Bag Charms sind zurück und der Trend ist so cool wie noch nie!

the_row_dupes
by Très Click

15 Teile, die nach „The Row“ aussehen, aber bezahlbar sind

kaia_gerber_onitsuka_01
by Très Click

Adidas Samba? Ab jetzt tragen alle DIESE coolen Sneaker!

img_1987
by Très Click

Ist der spiessigste Schuh aller Zeiten plötzlich COOL?

X