Dank Rihanna wollen wir jetzt einen Pony haben

Sängerin Rihanna steht echt jede Frisur, wie Bustle schon richtig erkannt hat. Egal ob pumuckel-rot, kurz oder lang, Locken oder glatt, die 28-Jährige kann echt alles tragen.

Auch ihr neuester Hairstyle lässt die Frage aufkommen, ob wir nicht blitzschnell beim Friseur unseres Vertrauens anrufen und Riris neuen Look direkt kopieren sollten. Denn Rihanna zeigt sich auf ihrer Anti-World-Tour jetzt (mal wieder) mit PONY (!) und der steht ihr richtig gut. 

Bleibt nur noch die Frage, ob ihre Frisur eine Perücke ist oder nicht, die sind bei den Celebrities ja der letzte Schrei (wir denken da natürlich an Kylie Jenner). Und wenn ist es auch egal, wir finden den Pony jedenfalls MEGA

View this post on Instagram

Malmö. Anti.WorldTour

A post shared by badgalriri (@badgalriri) on

Das wird dich auch interessieren

rainbow-nails-thumb
2. Juni 2020
by Très Click

Influencer machen’s vor und wir sind verliebt – diesen Sommer tragen wir ganz besondere Rainbow-Nails

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X