Danke für die coolste Kampagne ever

Tiffany & Co. hat seine berühmte Verlobungskampagne endlich mit einem gleichgeschlechtlichen Paar besetzt. Und dieses ist auch noch ein echtes (und echt verknalltes) New Yorker Couple. In den Jahren zuvor gab es bereits Motive anderer Labels, die homosexuelle Paare gezeigt haben – J.Crew oder Banana Republic – aber dieses Bild hat eine noch stärkere Aussagekraft.

Es ist das erste Motiv der neuen ‚Will You‘-Serie, in der auch Andreea Diaconu, Joséphine Le Tutour, Luca Gadjus und Cora Emmanuel zu sehen sein werden.

„Will you promise to never stop completing my sentences or singing off-key, which I’m afraid you do often? And will you let today be the first sentence of one long story that never, ever ends?“ lautet der Text, der passend zum Bild veröffentlicht wurde.

Ja, wir wollen! Und wir wollen mehr von solchen großartigen Kampagnen. Und jetzt: Put a ring on it!

Mehr über: Tiffany, Tiffany & Co.

Das wird dich auch interessieren

victoriathumbnail
1. Juli 2022

Victoria Beckham musste sich einst live im TV wiegen lassen: „Könnt ihr euch das vorstellen?“

bachelorette-recap-3
30. Juni 2022

Es wurde „angezüngelt“ in der 3. „Bachelorette“-Folge!! Und sehr emotional – Hier kommt unser Recap

bachelorette-3-tweets
30. Juni 2022
by Très Click

Twitter hat viele Gefühle zur 3. „Bachelorette“-Folge… und Max!

thumbnail3
29. Juni 2022

Shannon Purser packt über die Diskriminierung von „fetten Schauspieler:innen“ in Hollywood aus

barbie
28. Juni 2022
by Très Click

Wir müssen über den neuen „Barbie“-Film sprechen – das Netz hat ja SO viele Gefühle!

stefanie-giesinger-trennung
1. Juli 2022
by Très Click

Haben sich Stefanie Giesinger und Marcus Butler getrennt? Beide befeuern weiter die Gerüchte

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X