DARAN erinnert er sich nach dem ersten Treffen mit dir

„Hey, ich bin Anna!“ Nimm es ihm nicht übel, wenn er sich nach eurer ersten Begegnung nicht mehr an deinen Namen erinnert. Das heißt nicht, dass er unaufmerksam ist. Oder nicht an dich denkt. Im Gegenteil! Es  gibt einfach nur etwas, das sich mehr bei ihm einbrennt. Das belegt jetzt eine neue Studie:

Die amerikanische Marke Caress hat herausgefunden, dass Männer sich am ehesten an die weiche Haut oder den besonderen Geruch einer Frau erinnern. 

Genau gesagt, ist die Wahrscheinlichkeit, dass er sich an deinen Geruch und deine zarte Haut erinnert, zweimal höher, als die, dass er deinen Namen noch kennt.

Was fangen wir mit dieser Info an? Beleidigt sein, dass er uns nicht zuhört? Quatsch! Wir finden es eher romantisch, dass es mal nicht Oberflächlichkeiten, wie Namen und Aussehen geht (Hallo, Tinder!). Hat jemand unser Peeling und Parfum gesehen?

Mehr über: Date, Duft, Liebe, Love, Geruch

Das wird dich auch interessieren

koch-apps-resteverwertung
3. April 2020

Dir gehen die Kochideen aus? Diese Apps helfen bei der Verwertung deines Kühlschrankinhalts

geb12
26. März 2020

So rührend, witzig und selbstironisch feiern die Leute ihren Geburtstag in Quarantäne

dating-in-quarantane
30. März 2020
by Très Click

Wie Dating in Quarantäne funktioniert? Mit Drohne, FaceTime und Mindestabstand beim Dinner

alkohol-isolation-thumb
1. April 2020
by Très Click

Angst, zum „Coronaholic“ zu werden? So klappt’s mit dem gesunden Alkohol-Umgang in der Isolation

ex-anrufen
1. April 2020
by Très Click

Was passiert, wenn man in der Quarantäne aus Langeweile alle seine Ex-Lover anruft…

adele-hello-parodie
3. April 2020

Dieser Musiker macht aus Adeles „Hello“ eine Isolations-Parodie – und wir fühlen uns verstanden wie nie

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X