DARAN erinnert er sich nach dem ersten Treffen mit dir

„Hey, ich bin Anna!“ Nimm es ihm nicht übel, wenn er sich nach eurer ersten Begegnung nicht mehr an deinen Namen erinnert. Das heißt nicht, dass er unaufmerksam ist. Oder nicht an dich denkt. Im Gegenteil! Es  gibt einfach nur etwas, das sich mehr bei ihm einbrennt. Das belegt jetzt eine neue Studie:

Die amerikanische Marke Caress hat herausgefunden, dass Männer sich am ehesten an die weiche Haut oder den besonderen Geruch einer Frau erinnern. 

Genau gesagt, ist die Wahrscheinlichkeit, dass er sich an deinen Geruch und deine zarte Haut erinnert, zweimal höher, als die, dass er deinen Namen noch kennt.

Was fangen wir mit dieser Info an? Beleidigt sein, dass er uns nicht zuhört? Quatsch! Wir finden es eher romantisch, dass es mal nicht Oberflächlichkeiten, wie Namen und Aussehen geht (Hallo, Tinder!). Hat jemand unser Peeling und Parfum gesehen?

Mehr über: Date, Duft, Liebe, Love, Geruch

Das wird dich auch interessieren

sextoys_aesthetik
by Très Click

Diese Sextoys sind so schön, dass sie in ein Museum gehören

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X