Darauf stehen ALLE: Das sind die Top-Sneaker 2017

Nachdem vergangenes Jahr schon ALLE verrückt nach Sneakern waren, geht auch 2017 nix ohne die sportlichen Schuhe. Zum Glück, denn wir können uns keinen bequemeren UND stylischeren Trend für unsere Füße vorstellen.

Und welche Haben-Wollen-Teile tragen wir dieses Jahr untenrum? Unter anderem einen BRANDNEUEN Schuh von Adidas oder verspielte Pumas mit XXL-Schleife. Übrigens, haben wir laut Kanye West dieses Jahr ALLE die Chance, die heiß begehrten Yeezys zu ergattern.

Wir zeigen euch nachfolgend die Top 5 Sneaker, an denen wir dieses Jahr nicht mehr vorbeikommen.

1. ADIDAS „YEEZY V2 TRIPLE WHITE“

Der Yeezy-Trend hält an, dafür sorgt Kanye West natürlich höchst persönlich: Das Modell „Yeezy V2“ wurde zwar schon letztes Jahr releast, dafür wird es den Schuh dieses Jahr aber in ganz NEUEN Farben geben, wie beispielweise in „Triple White“. Der Ehemann von Kim Kardashian hat versprochen, dass bald jeder die Chance hat, seine legendären Schuhe abzustauben. Wie das gehen soll? Laut Complex wird es spezifische Stores geben, die nichts anderes verkaufen, als Yeezys. Unbekannt ist noch, ob es mehrere Kollektionen oder eine höhere Auflage der It-Schuhe geben wird.

2. NIKE „LUNARCHARGE“

Wir haben über den Nike „LunarCharge“ bereits berichtet: Was den Schuh so besonders macht? Nicht nur, dass es ihn in diesem mega Lila-Ton gibt. Nein, er ist obendrauf auch noch von fünf legendären Nike-Modellen wie unter anderem dem „Air Max 90“ und „LunarEpic“ inspiriert. Zu kaufen gibt es den Hingucker hier.

3. PUMA „BASKET HEART PATENT“

Beim Anblick des Puma „Basket Heart Patent“ schlägt unser Herz höher: Charakteristisch für diesen Traumschuh sind die XXL-Schnürsenkel, die es wahlweise auch aus Satin gibt. Für 90 Euro gehört das It-Piece uns! Wir müssen uns dann nur noch entscheiden, ob wir die weiße oder die schwarze Variante nehmen sollen.

4. NIKE „AIR FORCE 1“

Der Nike „Air Force 1“ ist eine Sneaker-Legende! Warum? Weil der Basketball-Schuh dieses Jahr sage und schreibe 35 Jahre alt wird, insgesamt über 1.500 Modelle (!) in den verschiedensten Farb- und Materialkombinationen existieren und Rapper Nelly dem Schuh sogar einen ganzen Song gewidmet hat. Welche Fußbekleidung kann das schon von sich behaupten? Wir raten euch nur eins: Kramt eure „Air Force 1“ aus dem Keller oder bestellt sie hier. Dieser Schuh wird nie aus der Mode kommen!

5. ADIDAS „EQT 93-17“

Schon was von Adidas „EQT“ gehört? Vielleicht! Denn die Linie besteht seit den 90ern und wird seither immer wieder neu aufgelegt. Die Version für dieses Jahr heißt „EQT 93-17“ und wurde auf der Art Basel Miami vorgestellt. Seit der Kunstmesse wird der Sneaker als DER It-Schuh 2017 gehandelt. Noch müssen wir uns etwas gedulden, der Verkaufsstart findet erst Ende des Monats statt, aber danach werden sie sicher überall zu sehen sein – garantiert!

WEITERE SNEAKER-FAVORITES

Das wird dich auch interessieren

mask-have-masken-ketten
25. Januar 2021

Mask-Have: Masken-Ketten sind das Fashion-Upgrade für den medizinischen Mund-Nasen-Schutz

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X