Diese News dürften Kylie Jenner überhaupt nicht gefallen

UPDATE 07. Februar 2017

Vor knapp einem Jahr stritten sich Kylie Jenner und Kylie Minogue um die Patentrechte ihres Vornamens: Es ging darum, wer den Namen „Kylie“ für werbliche Zwecke für sich gewinnen kann. Kylie Minogue hat bereits seit 1996 ihre Webseite kylie.com, Kylie Jenner verkauft ihre Merchandising-Produkte derzeit unter thekyliejenner.com.

Und das wird zukünftig auch erst einmal so bleiben: Wie People berichtet, hat Kylie Minogue den Streit vor Gericht jetzt gewonnen und ihre Rechte am Patent gesichert! Der Kardashian Jenner-Spross konnte ihr den Namen also nicht wegnehmen und muss ihn gezwungenermaßen der Popdiva überlassen.

Der 19-Jährigen schmeckt das Ergebnis überhaupt nicht, denn sie hat nach der Verkündigung direkt Beschwerde eingelegt. Wir sind gespannt, wie sich die zwei Streithähne jetzt einigen werden oder ob das Gericht den Fall noch einmal aufnimmt.

03. März 2016

Kylie Jenner und Kylie Minogue: Das Einzige, was die zwei Frauen wohl gemeinsam haben, ist ihr Vorname, und genau dieser ist das Problem. Die beiden Kylies streiten sich nämlich um die Rechte für den Namen.

Angefangen hat die jüngere Jenner-Schwester: Sie hatte im letzten Jahr eine Anfrage für die Markenrechte ihres Namens im Bereich Werbung gestellt. „Nicht so schnell“, dachte sich wohl Kylie Minogue. Der Popstar ist damit nämlich überhaupt nicht einverstanden! Der Antrag von Kylie Jenner würde nämlich wiederum ihre Marke schädigen und ihre Fans verwirren. Deshalb reichte die 47-Jährige prompt Einspruch ein.

Darin wird Kylie, also Kylie Jenner, unter anderem auch „zweitklassige Reality-TV-Persönlichkeit“ genannt. Oha, das hat gesessen! Auch auf Twitter spricht Kylie das Problem noch einmal an und betont, dass Kylie IHR Name ist. Wir sind gespannt, ob sich Kylie Jenner auch noch dazu äußert!

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X