Très Click
28.12.2016 von Très Click

Darum ist „Vaiana“ schon jetzt unsere liebste Disney-Prinzessin

Seit dem 22. Dezember schippert die neue Disney-Prinzessin Viana im gleichnamigen Film durch die deutschen Kinos.

Aber Moment mal, geht es nur uns so oder hat Vaiana irgendwie von (fast) allen anderen Disney-Prinzessinnen etwas Typisches an sich? Doch, ihr seht es doch auch, oder?!

  1. Augen und Stupsnase von Elsa
  2. Blick von Arielle
  3. Locken von Merida
  4. Outfit von Pocahontas
  5. Entschlossenheit von Mulan
  6. Apfelbäckchen von Cinderella

Dabei ist Vaiana nach eigener Aussage überhaupt gar keine Prinzessin. Als Tochter eines Stammeshäuptlings lebt sie auf einer Insel im Südpazifik. Sie ist stark und eigenwillig und einen Prinzen braucht sie nicht. Ja, ihr habt richtig gelesen: Vaiana verliebt sich nicht, denn ihr Herz gehört dem Meer (okay, das hat es in der ganzen Disneygeschichte auch noch nicht gegeben).

Zusammen mit dem Halbgott Maui (gesprochen von Dwayne „The Rock“ Johnson), macht sich die erste polynesische Disney-Prinzessin zu einem Abenteuer auf und ist selten um einen frechen Spruch verlegen.

Wir wollen jetzt hier aber auch gar nicht zu viel verraten. Denn ganz ehrlich: Diesen Disneyfilm MUSST du im Kino sehen. Endlich werden wir bestätigt: Wir Mädels brauchen keinen Prinzen für unser Happy End. Danke Disney!

 

Credits: Walt Disney Animation Studios/Vaiana

Das wird dich auch interessieren

gntm-tweets
27. März 2020

Sorry, Lijana… aber Twitter hat heute leider kein Foto für dich

Backstreet Boys Wohnzimmer Konzert
31. März 2020

KREISCH! Die Backstreet Boys performen live vom Wohnzimmer aus

pip
2. April 2020

Die 2. „Promis unter Palmen“-Folge war „ganz großes Kino“? Dann schaut euch erstmal die Tweets an

tauchermaske-fuer-beatmung
30. März 2020

Italienische Ingenieure verwandeln Tauchermasken in lebensrettende Beatmungsgeräte

netflix-highlights
2. April 2020

Unsere Netflix-Highlights im April: Das kommt, das bleibt, das geht

trash-nachschub-netflix
2. April 2020

Ihr habt „Love is Blind“ zu Ende gesuchtet? Dann sind diese Netflix-Shows der perfekte Trash-Nachschub

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X