Darum ist „Vaiana“ schon jetzt unsere liebste Disney-Prinzessin

Seit dem 22. Dezember schippert die neue Disney-Prinzessin Viana im gleichnamigen Film durch die deutschen Kinos.

Aber Moment mal, geht es nur uns so oder hat Vaiana irgendwie von (fast) allen anderen Disney-Prinzessinnen etwas Typisches an sich? Doch, ihr seht es doch auch, oder?!

  1. Augen und Stupsnase von Elsa
  2. Blick von Arielle
  3. Locken von Merida
  4. Outfit von Pocahontas
  5. Entschlossenheit von Mulan
  6. Apfelbäckchen von Cinderella

Dabei ist Vaiana nach eigener Aussage überhaupt gar keine Prinzessin. Als Tochter eines Stammeshäuptlings lebt sie auf einer Insel im Südpazifik. Sie ist stark und eigenwillig und einen Prinzen braucht sie nicht. Ja, ihr habt richtig gelesen: Vaiana verliebt sich nicht, denn ihr Herz gehört dem Meer (okay, das hat es in der ganzen Disneygeschichte auch noch nicht gegeben).

Zusammen mit dem Halbgott Maui (gesprochen von Dwayne „The Rock“ Johnson), macht sich die erste polynesische Disney-Prinzessin zu einem Abenteuer auf und ist selten um einen frechen Spruch verlegen.

Wir wollen jetzt hier aber auch gar nicht zu viel verraten. Denn ganz ehrlich: Diesen Disneyfilm MUSST du im Kino sehen. Endlich werden wir bestätigt: Wir Mädels brauchen keinen Prinzen für unser Happy End. Danke Disney!

 

Credits: Walt Disney Animation Studios/Vaiana

Das wird dich auch interessieren

img_1769
by Très Click

Das sind die besten Memes zu Kate Middletons Photoshop-Fail

ryan_gosling
by Très Click

Alle Momente, die du bei den diesjährigen Oscars gesehen haben musst

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X