Darum ist Valentina Ferragni mindestens genauso cool wie ihre große Schwester Chiara

Chiara Ferragni ist von den Fashion Weeks nicht mehr wegzudenken: New York, London, Mailand oder Paris, die italienische Super-Bloggerin und Designerin ist gerade einfach auf jedem Fashion-Event zu sehen.

Aber Moment mal, Chiara Ferragni hat noch zwei Schwestern, und vor allen Dingen die jüngere, Valentina, dürfen wir nicht außer Acht lassen. Das zeigen die folgenden fünf Gründe:

  1. Die Pärchen-Fitness-Videos – Also bei diesem Anblick schmelzen wir einfach dahin: Wie süß sind bitte die Sport-Clips von Valentina und ihrem italienischen Freund, Blogger Luca Vezil, die sie regelmäßig auf Instagram postet? Wir würden mal sagen: #relationshipgoals.

2. Valentinas XXL-Kleiderschrank – Dieser sieht nämlich aus wie ein wahr gewordener Mädchentraum. Wir dachten schon, die 23-Jährige bedient sich an der mega Klamotten-Auswahl ihrer Schwester, aber bei diesem Schrank hat sie das wahrscheinlich gar nicht nötig.

3. Ihr Abschluss – Valentina sieht, genauso wie ihre Schwestern, nicht nur umwerfend aus, sondern hat letztes Jahr auch erfolgreich ihr Studium beendet. Chapeau! Zum Abschluss bekam Valentina von Chiara übrigens eine Chanel-Bag geschenkt. Das nennen wir mal Geschwisterliebe.

View this post on Instagram

My strength ❤️ #Family #AllTogether

A post shared by Valentina Ferragni (@valentinaferragni) on

4. Die Outfits – Dass Chiara Ferragni Fashion-Statements setzt wissen wir alle, aber auch Valentina traut sich in Sachen Mode einiges, das beweist sie regelmäßig auf Instagram & Co. und macht Chiara so ganz schööön Konkurrenz.

5. Ihre Bikini-Kollektion – Chiara Ferragni hat ihre eigene mega erfolgreiche Schuhkollektion entworfen und ihre Schwester tut es ihr gleich. Valentina hat nämlich auch schon Erfahrungen als Designerin gesammelt: Zusammen mit Bikini Milano Marittima hat sie ihre eigene Swimwear-Linie herausgebracht, mega cool!

Das wird dich auch interessieren

Es wird passieren! „A Christmas Prince“ bekommt taaaatsächlich noch einen dritten Teil
16. Oktober 2019
by Très Click

Ein royales Baby und ein „uralter Fluch“! „A Christmas Prince 3“ kann nur gut werden

bip-thumb
16. Oktober 2019
by Très Click

Die 1. Folge „Bachelor in Paradise“ war der WAHNSINN – und Twitter rastet entsprechend aus

jennifer-aniston-thumb
16. Oktober 2019
by Très Click

5 Gründe, warum du Jennifer Aniston unbedingt auf Insta folgen solltest

blake-lively-ryan-reynolds-baby
17. Oktober 2019

Ryan Reynolds postet das 1. Bild seines dritten Kindes – mit einem wichtigen Anliegen

sissi-serie
18. Oktober 2019

Sissi kehrt als Serie zurück – und wir wissen nicht, ob wir das so REIZEND finden

Wir haben gerade wahrscheinlich erstalkt, wann die 2. „You“-Staffel auf Netflix startet
18. Oktober 2019

Wir haben gerade wahrscheinlich erstalkt, wann die 2. „You“-Staffel auf Netflix startet

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X