Darum ist Valentina Ferragni mindestens genauso cool wie ihre große Schwester Chiara

Chiara Ferragni ist von den Fashion Weeks nicht mehr wegzudenken: New York, London, Mailand oder Paris, die italienische Super-Bloggerin und Designerin ist gerade einfach auf jedem Fashion-Event zu sehen.

Aber Moment mal, Chiara Ferragni hat noch zwei Schwestern, und vor allen Dingen die jüngere, Valentina, dürfen wir nicht außer Acht lassen. Das zeigen die folgenden fünf Gründe:

  1. Die Pärchen-Fitness-Videos – Also bei diesem Anblick schmelzen wir einfach dahin: Wie süß sind bitte die Sport-Clips von Valentina und ihrem italienischen Freund, Blogger Luca Vezil, die sie regelmäßig auf Instagram postet? Wir würden mal sagen: #relationshipgoals.

2. Valentinas XXL-Kleiderschrank – Dieser sieht nämlich aus wie ein wahr gewordener Mädchentraum. Wir dachten schon, die 23-Jährige bedient sich an der mega Klamotten-Auswahl ihrer Schwester, aber bei diesem Schrank hat sie das wahrscheinlich gar nicht nötig.

3. Ihr Abschluss – Valentina sieht, genauso wie ihre Schwestern, nicht nur umwerfend aus, sondern hat letztes Jahr auch erfolgreich ihr Studium beendet. Chapeau! Zum Abschluss bekam Valentina von Chiara übrigens eine Chanel-Bag geschenkt. Das nennen wir mal Geschwisterliebe.

My strength ❤️ #Family #AllTogether

A post shared by Valentina Ferragni (@valentinaferragni) on

4. Die Outfits – Dass Chiara Ferragni Fashion-Statements setzt wissen wir alle, aber auch Valentina traut sich in Sachen Mode einiges, das beweist sie regelmäßig auf Instagram & Co. und macht Chiara so ganz schööön Konkurrenz.

5. Ihre Bikini-Kollektion – Chiara Ferragni hat ihre eigene mega erfolgreiche Schuhkollektion entworfen und ihre Schwester tut es ihr gleich. Valentina hat nämlich auch schon Erfahrungen als Designerin gesammelt: Zusammen mit Bikini Milano Marittima hat sie ihre eigene Swimwear-Linie herausgebracht, mega cool!

  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

Awwww! Ist Beyoncé etwa wieder schwanger?
15. Juni 2018
by Très Click

Awwww! Ist Beyoncé etwa wieder schwanger?

Prinz Charles gab Schwiegertocher Meghan einen seltsamen Spitznamen: Tungsten
20. Juni 2018

Ihr werdet nicht glauben, welchen Spitznamen Prinz Charles Meghan gegeben hat

Sänger Sasha wird das erste Mal Papa und verkündet die News auf die wohl süßeste Art ever
21. Juni 2018

Sänger Sasha wird das erste Mal Papa und verkündet die News auf die wohl süßeste Art ever

nik-schroeder-jessi-cooper-paar
20. Juni 2018

Breaking News: Nik Schröder und Jessi Cooper sind ein Paar

Sowas hat Heidi noch für Keinen gemacht – der ultimative Liebesbeweis, Leute!
22. Juni 2018
by Très Click

Sowas hat Heidi noch für keinen Mann gemacht – DER ultimative Liebesbeweis, Leute!

bachelorette-gross
19. Juni 2018

Leuteeee, der Starttermin für die Bachelorette-Staffel 2018 steht fest

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!