Darum öffnet dieses Paar sein Hochzeitsgeschenk erst nach neun Jahren

Kathy und Brandon Gunn sind verheiratet, haben Kinder und leben als kleine glückliche Familie in Michigan. Das Besondere an ihnen? Sie haben jetzt, nach neun Jahren (!) beschlossen, ihr letztes Hochzeitsgeschenk zu öffnen Wie kommt man dazu, so lange zu warten? Die Erklärung dazu ist wirklich mehr als süß. Auf dem Paket standen die Worte: „Nicht vor eurem ersten Streit öffnen!“ WAS? Neun Jahre lang kein Streit zwischen den beiden? Konnten wir nicht glauben. Kathy berichtet in ihrem Facebook-Post, wie es dazu kam:

„Ich denke, dass wir beide vermieden haben das Geschenk zu öffnen, da es unser Versagen symbolisiert hätte. Für uns hätte es bedeutet, dass wir nicht alles für unsere Ehe getan haben.“

 

Weiter schreibt sie, dass sie ihre Streitereien nie als so schlimm empfunden haben, dass es an der Zeit gewesen wäre, das Paket zu öffnen. Als sie sich jedoch Gedanken darum machten, was sie einem befreundeten Paar zur Hochzeit schenken sollen, stellten sie fest, dass ihnen dieses Geschenk am ehesten im Gedächtnis geblieben und am meisten Wert war.

„Wir dachten, dass dieses ungeöffnete Geschenk uns beschützen würde. Auf eine gewisse Art und Weise tat es das auch!“

Nach neun Jahren beschloss das Paar also, das Geschenk bei einem Glas Wein zu öffnen und was sie darin fanden, war fast so süß wie die Story selbst: Jeder von ihnen bekam einen Umschlag mit Geld und einer persönlichen handgeschriebenen Message. Kathy solle von dem Geld Pizza kaufen und ein schönes Bad nehmen. Brandon sollte für seine Frau Blumen und Wein kaufen. Danach sollten die beiden ein Date haben. Awww! 

„Seit neun Jahren verstaubt das Paket im Schrank“, schreibt sie. „Doch es lehrte uns viel über Toleranz, Verständnis, Ausgleich und Geduld. Und das ist für uns von unschätzbarem Wert.“

HIER DER GANZE POST BEI FACEBOOK:

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X