Très Click
09.09.2016 von Très Click

Darum öffnet dieses Paar sein Hochzeitsgeschenk erst nach neun Jahren

Kathy und Brandon Gunn sind verheiratet, haben Kinder und leben als kleine glückliche Familie in Michigan. Das Besondere an ihnen? Sie haben jetzt, nach neun Jahren (!) beschlossen, ihr letztes Hochzeitsgeschenk zu öffnen Wie kommt man dazu, so lange zu warten? Die Erklärung dazu ist wirklich mehr als süß. Auf dem Paket standen die Worte: „Nicht vor eurem ersten Streit öffnen!“ WAS? Neun Jahre lang kein Streit zwischen den beiden? Konnten wir nicht glauben. Kathy berichtet in ihrem Facebook-Post, wie es dazu kam:

„Ich denke, dass wir beide vermieden haben das Geschenk zu öffnen, da es unser Versagen symbolisiert hätte. Für uns hätte es bedeutet, dass wir nicht alles für unsere Ehe getan haben.“

 

Weiter schreibt sie, dass sie ihre Streitereien nie als so schlimm empfunden haben, dass es an der Zeit gewesen wäre, das Paket zu öffnen. Als sie sich jedoch Gedanken darum machten, was sie einem befreundeten Paar zur Hochzeit schenken sollen, stellten sie fest, dass ihnen dieses Geschenk am ehesten im Gedächtnis geblieben und am meisten Wert war.

„Wir dachten, dass dieses ungeöffnete Geschenk uns beschützen würde. Auf eine gewisse Art und Weise tat es das auch!“

Nach neun Jahren beschloss das Paar also, das Geschenk bei einem Glas Wein zu öffnen und was sie darin fanden, war fast so süß wie die Story selbst: Jeder von ihnen bekam einen Umschlag mit Geld und einer persönlichen handgeschriebenen Message. Kathy solle von dem Geld Pizza kaufen und ein schönes Bad nehmen. Brandon sollte für seine Frau Blumen und Wein kaufen. Danach sollten die beiden ein Date haben. Awww! 

„Seit neun Jahren verstaubt das Paket im Schrank“, schreibt sie. „Doch es lehrte uns viel über Toleranz, Verständnis, Ausgleich und Geduld. Und das ist für uns von unschätzbarem Wert.“

HIER DER GANZE POST BEI FACEBOOK:

Das wird dich auch interessieren

sommerhaus
29. September 2022
by Très Click

Neuer „Bumskollege“ und direkt Sex in der Dusche – Die Tweets zur 7. „Sommerhaus der Stars“-Folge

hotd-6
27. September 2022
by Très Click

Twitter steht irgendwo zwischen Heulen und Wut! Die Tweets zur 6. „House of the Dragon“-Folge

dragon-sex-hotd
28. September 2022

Ähm, ok, „Dragon Sex“ ist ganz offensichtlich am Kommen – dank „House of the Dragon“

daemon-bisexuell
30. September 2022
by Très Click

Beweist diese gelöschte „House of the Dragon“-Szene, dass Daemon bisexuell ist?

blonde-kritik
4. Oktober 2022
by Très Click

„Frauenfeindlich“, „widerlich“: Die Kritiken zum Marilyn-Monroe-Film „Blonde“ sind vernichtend

weihnachtsfilm
4. Oktober 2022
by Très Click

Es geht wieder looos! Diese neuen Weihnachtsfilme warten dieses Jahr auf euch

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X