Darum reden gerade alle über Kylies Lip Kit ‚Love Bite‘

Fragt ihr euch auch immer, wie eure Lippenstifte, Nagellacke und Lidschatten zu ihren fantasievollen Namen kommen? Also wir schon! Wie kommt man bei einem grauen Nagellack bitte auf den Namen ‚Commander in C‘? Und warum heißt ein roter Lippenstift ‚For Run‘?

Bei Kylie Jenner machen die Farbbezeichnungen ihrer Beautyprodukte aber scheinbar sogar Sinn. Twitter-Userin Ashley Elizabeth fotografierte ihren Knutschfleck am Hals und der hat exakt die gleiche Farbe wie das Lip Kit in der Farbe ‚Love Bite‘ (was übersetzt so viel wie Knutschfleck heißt).

Natürlich ging das Bild sofort viral. Mittlerweile hat es mehr als 7.000 Retweets und über 19.000 Likes. Die Story ist aber auch einfach zuuu lustig!

Das wird dich auch interessieren

choconails-hailey-thumb1
22. September 2022

Hailey Bieber läutet den Herbst mit ihren Chocolate „Glazed Donut“-Nails ein und TikTok ist in love

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X