Darum sind Skorpione in Wirklichkeit das coolste Sternzeichen ever!

Wir Skorpione haben ja mit so einigen Vorurteilen zu kämpfen. Dabei wird dieser Irrsinn aber nicht nur hinter dem Rücken von uns Skorpionen weitergetuschelt, Bekannte donnern uns die Kommentare auch einfach ins Gesicht. Dabei identifiziert sich der eine wohl mehr damit, der andere eher weniger.

Aber jetzt muss ich als Skorpion einfach mal mit diesen Gerüchten aufräumen. Denn meine Skorpion-Kollegin und ich sind uns einig: Wir haben das coolste Sternzeichen. Wenn du auch Skorpion bist, solltest du dir diese Punkte unbedingt fürs nächste Mal merken, wenn jemand etwas gegen Skorpione sagt:

Skorpione sind rachsüchtig.

Ehm, hallo?! Wir haben einfach nur ein echt gutes Gedächtnis und meistens findet die Rache eher im Kopf als in der Realität statt und wir stechen auch eher selten zu…

Skorpione sind verschlossen.

Wir wissen einfach, wann wir etwas zu sagen haben und wann man lieber mal den Mund hält. Aber keine Sorge, wenn uns etwas gegen den Strich geht, sagen wir das auf jeden Fall.

Ein Skorpion ist dein bester Freund oder dein schlimmster Feind.

Man sollte sich eben vorher überlegen, ob man sich mit uns anlegt. Aber wer uns gut behandelt, der findet in uns einen loyalen Freund, der bleibt, bis man im Schaukelstuhl auf der Terrasse den heißen Nachbarn abcheckt.

Aber letztendlich ist das wohl auch immer noch von Stachel zu Stachel anders. ?

Diese Power-Frauen haben auch das Sternzeichen Skorpion:

Das wird dich auch interessieren

innere_stimme
by Très Click

Mit diesem simplen Trick brachte ich meine negative innere Stimme zum Schweigen

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X